Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newcamd und TVMosaic ? Brauche hilfe

Kaiser1888

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. April 2018
Beiträge
56
Reaktionspunkte
58
Punkte
38
Guten Abend

Ich wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann wie ich newcamd auf meinem tvmosaic zum laufen bekomme
habe ubuntu 18 mit TVMosaic soweit ich das verstanden habe muss ich unter /opt/TVMosaic/devices ein ordner erstellen namens Plugins
das habe ich auch gemacht und mir dann DVBJCAM rein kopiert und die nötigen einstellung gemacht

nun komme ich nicht weiter sollte dann nicht normal unter tuner den tuner einstellung im webif dann bei CI dvbjcam auf tauchen ?

ich danke schon mal im vorraus
 
Zurück
Oben