Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newcamd stellt keine Verbindung zu Oscam her

L0co

Spezialist
Registriert
2. Januar 2013
Beiträge
626
Reaktionspunkte
134
Punkte
103
Moin,

MCA mit 3.39...
Oscam soll über Newcamd eine Verbindung zu meinem Server herstellen.
Es erscheint nicht mal ein Verbindungsversuch auf dem Server.
Als ob etwas geblockt wird.

Kennt jemand eine Lösung oder etwas das ich versuchen könnte?

oscam.dvbapi
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

oscam.conf
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

oscam.user

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
oscam.server

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

oscam.services
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Newcamd stellt keine Verbindung zu Oscam her

hab gerade mal einen CCCam Server erstellt und der möchte doch glatt verbinden obwohl ich kein CCCam Server laufen habe...
zumindest erscheint etwas in den Server Logs..
Ist ja schon mal was...
 
AW: Newcamd stellt keine Verbindung zu Oscam her

Das kann ja nicht klappen.
services = sky,!sky
 
AW: Newcamd stellt keine Verbindung zu Oscam her

lieber komplett rausschmeissen ?
und warum sollte das nicht funktionieren ?
 
AW: Newcamd stellt keine Verbindung zu Oscam her

Zuerst ja und dann !nein ... schau dich mal im OSCam Wiki um.
 
AW: Newcamd stellt keine Verbindung zu Oscam her

also CCcam verbindet sich ganz normal... Sender werden zwar nicht hell aber trotzdem hab ich schonmal eine Verbindung.
CCcam soll aber nicht laufen ich möchte nur newcamd.
Eine andere Matrix Cam Air läuft ohne Probleme...

wieso stellt newcamd einfach keine Verbindung her?
 
AW: Newcamd stellt keine Verbindung zu Oscam her

So,
nachdem ich mehrere oscam Versionen installiert habe, 8083 und 8757 hab ich es nun endlich am laufen.
Bei 8757 konnte ich eine Funktion aktvieren (connect on init).
Als ich die Funktion aktivierte hat er sofort verbunden.
Komischerweise läuft die andere Matrix mit der "originalen" oscam aus der 339 Firmware...

egal es läuft....
 
Zurück
Oben