Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

newcamd-proxies verbindet nicht mehr

hoddelac

Freak
Registriert
25. Januar 2009
Beiträge
221
Reaktionspunkte
14
Punkte
78
gelöst-newcamd-proxies verbindet nicht mehr

hallo ich betreibe eine debian server mit ipc und oscam.
nun möchte ich auf die mtv karte eines kollegen mittels des newcamd protokols zu greifen.
bisher ging das ohne probleme auch sky und hd+ funktionierten so
nun habe ich festgestellt das ich keine verbindung mehr habe und im web if steht folgendes

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
ich kann machen was ich will keine einstellung geht mehr übrigens ist das von meinem kollegen aus auch so. connecte ich mittels cccam protokols geht es, nutze ich eine n line von meiner dreambox geht es auch.

meine einstellungen

oscam.server (auf meinem server)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user (kollege)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

was kann das sein? früher lief das ohne probleme
ich nutze die neuste oscam revision ( habe auch bereits ältere versucht)

habe grade das im log meines servers gefunden...


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben