Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

newcamd.list

pablo36

Ist gelegentlich hier
hi!

leute ich bin am verzweifeln ... schon wieder...

habe eine 800hd von nem kollegen hier. habe ne2 drauf geflasht ...jetzt versuche ich mit dcc2 die newcamd.list zu erstellen.
bin im ordner usr/keys und die mg_cfg sehe ich auch . wie zum teufel bekomme ich jetzt da die newcamd.list drunter?
das habe ich doch bei meiner box auch einfach hinschreiben können. habe eine neue fritzbox . weis nicht ob ich evtl noch was in der fritzbox umstellen muss. wie gesagt hatte ich doch selbst schon mal geschrieben die list aber jetz gehts i wie nicht mehr. habe wohl i was vergessen.
bitte helft mir;(

AW: newcamd.list

Paket auf PC entpacken. Dann die newcamd.list am PC öffnen und deine Einträge machen. Dazu braucht man unter Windows einen Linux Editor, hast du einen?
Danach alle Dateien nach usr/keys kopieren mit DCC2. Dann Box Neustarten und danach MGcamd neu starten.

yeeeaahh.....

- - - - - - - - - -

ok hab die newcamd.list genau unter mg_cfg jetz mal die line rein und testen ....

fett es geht alles . jetz nur noch matze druff und ab gehts . vielen lieben dank ihr lieben .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben