Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

newcamd ins CCcam einbinden?

roccoco

Newbie
Registriert
25. September 2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
hallo....
also ich betreibe schon seid einiger zeit homeCS über CCcam läuft auch alles bestens...
jetzt hat mein bruder auch mal über extern einsteigen (bis hier hin kein problem)
jetzt hat er aber die argus box die wohl nur über newcamd könnte wenn überhaupt?!
ich probiere schon seid tagen aber ich bekomme es einfach nicht zum laufen:wacko1:

noch nicht mal der ping zur dyndns funkt von der box aus.
ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.....

schonmal ganz viel danke
 
AW: newcamd ins CCcam einbinden?

Newcamd kannst du nicht zu CCcam conecten lassen, das geht nicht.

CCcam rückt nichts an ein anderes EMU raus.

Kläre das was der Argus kann, wenn er newcamd kann, brauchst du noch Newcs auf deiner Box, welche hast du überhaupt?
 
AW: newcamd ins CCcam einbinden?

also ich habe die DM7025 CCcam+newcs
laufen schon soweit.
 
AW: newcamd ins CCcam einbinden?

Nun musst du einen neuen User dir zulegen, der dann auf Newcamd conecten wird.

Gehe dazu in die Newcs Konsole und erstelle dir dort einen, oder du musst dir einen manuell anlegen!
 
AW: newcamd ins CCcam einbinden?

Nun musst du mit den Daten des neuen Users auf newcamd schreiben.

User
Passwort
Deskey
 
AW: newcamd ins CCcam einbinden?

Also das was ich im Newcs interface eingegeben habe muss jetzt auf die box von meinem bruder???
 
AW: newcamd ins CCcam einbinden?

Jawohl, das muss in die Newcamd List eingetragen werden, da kenne ich mich noch nicht so gut aus. :fie:
 
AW: newcamd ins CCcam einbinden?

das habe ich ja alles schon mehrmal erfolglos versucht.....
ligin failed!!!

nur wieso erkennt meine dream wenn ich CCcam+Newcs einschalte die pre karte nicht mehr?
muss ich da auch was ändern??
ich blick da gar nicht mehr durch.....:363:
 
AW: newcamd ins CCcam einbinden?

Dann fehlt dir noch die N: Line zum Verbinden von Newcs zu CCcam, Schaue mal in den Newcs Bereich, da ist es erklärt.
 
AW: newcamd ins CCcam einbinden?

Hallo,

ich habe eine Dream800 mit cccam.

Ich möchte eine Karte von Newcamd geshart bekommen, ich wäre in dem Fall nur der Client.

Ich werde die Karte nur bekommen und nicht weitersharen.

Ist es ohne weiteres möglich?

Danke!!!
 
AW: newcamd ins CCcam einbinden?

Das sollte gehen, von Newcamd oder Newcs kannst du auf CCcam conecten. Du musst dir eine N: Line in die CCcam.config rein machen, mit den Daten die du bekommst.
 
AW: newcamd ins CCcam einbinden?

Reicht nur das Eintragen einer N-Line in die CCcam.config und es funktioniert ohne Weiteres?

Bekomme ich dann die Sender auf Hop1?
 
AW: newcamd ins CCcam einbinden?

In der D-Box 2 ist es doch genau das selbe, Newcs conectet zu CCcam über eine N: Line.

Erstelle dir eine aus den Daten die du bekommen hast und schreibe sie dir in die CCcam,config rein.
 
Zurück
Oben