Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newcamd in HOP1

rich

Hacker
Registriert
18. November 2008
Beiträge
364
Reaktionspunkte
13
Punkte
58
Hallo zusammen

Ich habe da eine kleine Frage, blicke nicht mehr ganz durch! Wenn ich eine N Line habe und diese in oscam.server Eintrage sollte ich diese doch in HOP1 oder HOP2 erhalten oder sehe ich das falsch?

Wenn die diese Line in eine CCcam 2.1.3 einsetze und am schluss das spiel 256 eintrage bekomme ich diese Line als HOP 1. Sobald ich diese in die Oscam einsetze mit der CCcam 2.3.0 ohne 256 da es ja nicht geht erhalte ich die Karte in Hop 3.

Gut, habe ich eine weitere OSCAM kompiliert auf debian 8.0 64 bit. Die selbe line selbe config eingetragen und da bekomme ich die Line in HOP2.

Woran liegt das ? Was muss ich machen damit die Line in oscam auf HOP1 erhalte?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Reader:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 

Anhänge

  • reaed.JPG
    reaed.JPG
    17,6 KB · Aufrufe: 26
Seit wann werden bei Newcamd Verbindungen Hops angezeigt? Da wird in oscam nur connect angezeigt aber kein Hop.
 
Wenn du unter Config dann CCcam gehst kannst du unten Global List Control Kontroll gehen und unter Show List siehst du dann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In welchen HOP zeigt er dir deine N Line an?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. CCcam 2.1.3 mit 256 am Ende nutzt man um Hop Karten als Lokale Karten auszugeben
2. Wurde damit schon immer irgend jemand anderes verarscht
3. Ist es bereits seit Urzeiten so das es bei der OScam nicht geht.
4. OScam macht also alles richtig.
 
Zurück
Oben