Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Newbie Regeln

black_mamba

Newbie
Registriert
27. Juni 2016
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, ich bin neu hier in diesem Forum - deswegen kommt vermutlich jetzt auch eine etwas dämliche frage, aber gibt es spezielle Regeln für Newbies. Z.B. Brauche ich eine bestimmte Anzahl an Posts um nach Links zu fragen?
Liebe Grüße

P.S. die Suchfunktion habe ich bereits benutzt. Leider bin ich nicht fündig geworden.
 
AW: Newbie Regeln

es gelten die allgemeinen Board regeln .... für alle
es gibt Bereiche die an eine gewisse Anzahl an Posts geknüpft sind,
Fragen aber kannst du im passendem Bereich
 
AW: Newbie Regeln

Du kommst als Newbie nicht von Anfang an, in alle Bereiche!
Es muss Zeit vergehen und aktivität vorhanden sein
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Moin!
Wenn ich jetzt bei der Registrierung die Boardregeln relativ schnell *hüstel* quergelesen habe... Wo kann ich diese denn nochmal nachlesen? (Die SuFU hat mir nicht geholfen...^^)

Da wird nämlich vermutlich meine Frage geklärt, warum ich bei Spoilern die ein Like erfordern (laut Text im Spoiler) trotzdem keinen Inhalt sehe wenn ich den/die Beiträge like. (probiert mit chrome und firefox mit deaktivierten plugins/addons)...^^
 
Hi,

ich befürchte das ist noch ein Bug seit dem Software Update des Forum.

-supraracer
 
Oh, so ein Unglück!
Dann weiß ich bescheid, danke für die Info.

(Trotzdem wäre ein Verweis, oder ein Sticky-Thread in "Link ist nicht mehr aktiv." mit den allgemeinen Boardregeln ganz sinnvoll! ;) )
 
Zurück
Oben