Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newbie mit der Dm800 Hd Se und Kabel will sich erhellen lassen

davigmh88

Newbie
Registriert
20. Februar 2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
halo erst einmal.
ich besitze eine dm800 hd se clone welches über kabel deutschland läuft. bislang hatte ich ein SKY abbo, wofür mir nun allerdings das geld fehlt. Ich habe folgendes Image neuerdings drauf Link ist nicht mehr aktiv. . jetzt muss ich allerdings wissen wie es weiter geht damit ich kostenfrei erhellt werde. Ich habe mich jetzt schon etwas eingelesen aber bräuchte nun einmal eine schritt für schritt anleitung sowohl für die software die ích auf dem pc und auf der dm brauche. wenn ihr mir auch nur ersteinmal die links schickt die ich abarbeiten kann wäre es super.
ich wäre für jede hilfe dankbbar.
 
AW: Newbie mit der Dm800 Hd Se und Kabel will sich erhellen lassen

Hi,

weder mit Software noch mit spezieller Hardware wird ohne ein Abo nix hell. Du benötigst einen CS Partner der mit Dir sein Abo teilt.
Bevor jetzt die Frage nach Payservern also jene die Geld dafür nehmen kommt, NEIN Finger weg davon !
 
AW: Newbie mit der Dm800 Hd Se und Kabel will sich erhellen lassen

woher kann ich denn einen cs patner bekommen ?

also man kann ja auch boxen kaufen auf denen alles hell ist ohne einen patner zu haben oder etwas zu zahlen.... wie machen die das oder gibt es einen anderen weg als es mit cs hinzubekommen?
 
AW: Newbie mit der Dm800 Hd Se und Kabel will sich erhellen lassen

Du kaufst Dir zum Beispiel ein kleines Abo und teilst dieses mit jemanden der auch ein Abo hat welches Du gerne hättest.
Andere Möglichkeit wäre mit ein paar Freunden zusammen ein Abo holen und dieses untereinander teilen.
Das was Du suchst wird hier nicht supported.
 
AW: Newbie mit der Dm800 Hd Se und Kabel will sich erhellen lassen

notfalls werd ich das machen... hätte den wer interesse mit mir etwas zu teilen bzw kann ich mich irgndwo beteiligen ?

und angenommen ich mache etwas mit freunden... muss es dann bei allen über kabel deutschland laufen oder geht auch sat? und wie müsste ich dann vorgehen?
 
AW: Newbie mit der Dm800 Hd Se und Kabel will sich erhellen lassen

Es müssen alle bei KabelDeutschland sein, anders geht es leider nicht mehr. Ist aber die beste Lösung unter Freunden zu teilen.
 
AW: Newbie mit der Dm800 Hd Se und Kabel will sich erhellen lassen

ok danke ersteinmal. hättest du noch einen link, mit einer anleitung wie ich jetzt weiter vorgehen muss ?
 
AW: Newbie mit der Dm800 Hd Se und Kabel will sich erhellen lassen

besorge dir erstmal ein abo, rest ergibt sich dann hier. Anleitungen haben wir reichlich da. Wenn Du das Abo hast ist es halt einfacher.

Cardsharing und Emus
 
Zurück
Oben