Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

newbie hofft auf unterstützung

daytona955

Newbie
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
24
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo zusammen, bin neu hier und habe mich seit gestern angemeldet. Seitdem bin ich eigentlich permanent auf der Suche und am Lesen.
Mittlerweile habe ich soviel Input, dass ich erst mal eine Woche Urlaub bräuchte.
Den kann ich mir aber leider nicht leisten - deshalb eine kurze Frage/Bitte.

Ich habe den Vantage 211 Cable mit USB. Ich wohne im Sendebereich von Kabel BW.

Habe im Moment noch P***e BL mit Karte und würde gern mal eine Erweiterung testen.

Was brauche ich denn für diesen Kabelreciever.

Vorab danke für die Tipps.
 
AW: newbie hofft auf unterstützung

Hallo,

vielleicht solltest du einfach mal deine PN (Privaten Nachrichten) lesen:yes:

Gruß Amboss
 
AW: newbie hofft auf unterstützung

Wier sind hir alle vernünftige :wacko1:und legale :8user und sprechen nicht über iligale dinge . Also bitte keine offenen fragen:D. Wünsche dir viel spaß im Bord
 
Zurück
Oben