Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newbie hat einige Fragen

robi2804

Newbie
Hallo zusammen!
Ich bin ein völliger Neuling was CS betrifft. Ich habe jetzt schon viele Threads durchgelesen, richtig schlau werde ich jedoch nicht.
Nun zu meinen Fragen:
Ich habe seit November 15 ein Sky Abo und betreibe es mit der Original Hardware von Sky. Ich habe allerdings auch noch eine DM500Hd zu Hause herumliegen.

Wie finde ich heraus ob meine V14 gepairt ist bzw gibt es eine Möglichkeit das rückgängig zu machen falls dem so ist?

Lg Robs

Zuletzt bearbeitet:
AW: Newbie hat einige Fragen

Du mußt dir Oscam.auf deine Dream installieren sodass dort die Karte eingelesen wird .

Dann sieht man Anhand des Payload ob gepairt ist .

Wenn ja dann wende dich mal ganz nett an einen Dauerlogger ,evtl kann er dir helfen .

Das ist jetzt nur die grobe Vorgehensweise ,damit du mal einen Anhaltspunkt hast .

gesendet von meinem
Oneplus Two

eventuell geht es auch einfacher ....
da du ja sowieso die Sky Hardware nutzt ...
mach dir auf die DM CCcam oder Scam drauf ... Karte rein ... läuft dann nicht gepaird ... läuft nicht, gepaird
OScam ist natürlich aussagekräftiger da man anhand des WebIF einiges mehr auslesen kann, so wie das Payload wie @bodo27378 schon angedeutet hat