Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Newbie - Cardsharing im Homebereich - wie gehe ich vor?

Dieses Thema im Forum "Speedport Archiv" wurde erstellt von 007paul, 15. Mai 2012.

1. 007paul

007paul Newbie

Punkte für Erfolge:
    3
    [FONT=&amp]Hallo,
    [/FONT]
    [FONT=&amp]ich möchte mir ein Cardsharing System im Homebereich mit folgender Hardware aufsetzen
    [/FONT]
    [FONT=&amp]- Speedport W900V (mit dem devel 8888 Image [/FONT]gefreetzt[FONT=&amp])[/FONT]

[FONT=&amp]- Smargo-Cardreader [/FONT][FONT=&amp]Argolis, FW 1.07 [/FONT]([FONT=&amp]Seriennummer per “smartreader_settings17” auf READER 1 gesetzt)[/FONT]

[FONT=&amp]- Sky V13 Katre mit HD+ für DVB-S[/FONT]

[FONT=&amp]- Auf dem USB-Stick die Datei uStor01_lite.tar und chroot-rootfs_cccam_2.3.0.tar beide per Toolbox hochgeladen[/FONT]

[FONT=&amp]- USB-Stick und [/FONT][FONT=&amp]Smargo-Cardreader hängen ein einem USB Hub und werden in der Toolbox erkannt[/FONT]

[FONT=&amp]- 2 [/FONT]Edision Argus Pingulux Receiver

[FONT=&amp]
    Jetzt zu meinem [/FONT]
    [FONT=&amp]Problem:[/FONT]
    [FONT=&amp]Ich habe bereits hier im Forum einige Beiträge gelesen und vor lauer cccam, oscam conf, oscam server, oscam user usw. camd3 blicke ich NICHT mehr durch!!!![/FONT] :wacko1:

[FONT=&amp]Wer kann mir möglichst schonend beibringen / schreiben was ich wo einstellen muss.[/FONT]
    [FONT=&amp]Ich hoffe Ihr könnt mir helfen![/FONT]

MfG

P.S. welche Logdatein sind wichtig und wo find ich die
    [FONT=&amp]
    [/FONT]

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.