Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

HowTo Newbie braucht Hilfe zu Iltv und Netzwerk

Dieses Thema im Forum "Pingulux" wurde erstellt von swiftnik, 25. März 2012.

  1. swiftnik
    Offline

    swiftnik Newbie

    Registriert:
    9. Mai 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    habe seit kurzem einen nagelneuen Pingulux (ohne Plus) und habe ein Problem mit dem ILTV Plugin.

    Welche Plugins muss ich starten um die Ösis und meine schwarze HD+ karte (aktiviert) zum laufen zu bringen??

    Hab das ILTV Plugin von Februar 2012 drauf und Conax im System-Menü ausgeschaltet. Spark Version ist zur Zeit 1.2.45.

    Weiterhin bekomme ich bei Einrichten der Netzwerkfestplatten-verbindung die Fehlermeldung : Fehler aktive Netzwerkplatte

    CIFS ist eingestellt und IP ist auch korrekt. Was muss ich bei freigegebener Ordner eintragen. Habe ein DLINK DNS 320 NAS / NFS Kann das Dlink NAS aber auch.

    Volume_1\Filme --> ist der Ordner den ich auf dem NAS auf dem Pingulux sehen möchte.




    Danke für die Hilfe im Vorraus!!
     
    #1
  2. mr.nice53
    Offline

    mr.nice53 Hacker

    Registriert:
    19. Juni 2010
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    144
    Punkte für Erfolge:
    43
    Die schwarze HD+ Karte geht intern nicht unter der Spark. Nur die HD01. Die Osis bekommst du mit dem plugin_mcas_v1.4 hell.
     
    #2
    Pilot und pegas gefällt das.
  3. swiftnik
    Offline

    swiftnik Newbie

    Registriert:
    9. Mai 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    und mit dem Haarp v3c ?

    Achso Karte ist HD02.
     
    #3
  4. mr.nice53
    Offline

    mr.nice53 Hacker

    Registriert:
    19. Juni 2010
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    144
    Punkte für Erfolge:
    43
    Mit Enigma2 geht die HD02 glaube ich.
    Musst du mal hier schauen.
    Enigma2
     
    #4
  5. pegas
    Offline

    pegas VIP

    Registriert:
    30. August 2009
    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    11.022
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    GR
  6. cybermailer
    Offline

    cybermailer Newbie

    Registriert:
    29. November 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Newbie braucht Hilfe zu Iltv und Netzwerk

    Hat jemand eine Lösung zu der Integration vom Nas? ( habe auch das 320er)
     
    #6

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.