HowTo Newbie braucht Hilfe zu Iltv und Netzwerk

Dieses Thema im Forum "Pingulux" wurde erstellt von swiftnik, 25. März 2012.

  1. swiftnik
    Offline

    swiftnik Newbie

    Registriert:
    9. Mai 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    habe seit kurzem einen nagelneuen Pingulux (ohne Plus) und habe ein Problem mit dem ILTV Plugin.

    Welche Plugins muss ich starten um die Ösis und meine schwarze HD+ karte (aktiviert) zum laufen zu bringen??

    Hab das ILTV Plugin von Februar 2012 drauf und Conax im System-Menü ausgeschaltet. Spark Version ist zur Zeit 1.2.45.

    Weiterhin bekomme ich bei Einrichten der Netzwerkfestplatten-verbindung die Fehlermeldung : Fehler aktive Netzwerkplatte

    CIFS ist eingestellt und IP ist auch korrekt. Was muss ich bei freigegebener Ordner eintragen. Habe ein DLINK DNS 320 NAS / NFS Kann das Dlink NAS aber auch.

    Volume_1\Filme --> ist der Ordner den ich auf dem NAS auf dem Pingulux sehen möchte.




    Danke für die Hilfe im Vorraus!!
     
    #1
  2. mr.nice53
    Offline

    mr.nice53 Hacker

    Registriert:
    19. Juni 2010
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    144
    Punkte für Erfolge:
    43
    Die schwarze HD+ Karte geht intern nicht unter der Spark. Nur die HD01. Die Osis bekommst du mit dem plugin_mcas_v1.4 hell.
     
    #2
    Pilot und pegas gefällt das.
  3. swiftnik
    Offline

    swiftnik Newbie

    Registriert:
    9. Mai 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    und mit dem Haarp v3c ?

    Achso Karte ist HD02.
     
    #3
  4. mr.nice53
    Offline

    mr.nice53 Hacker

    Registriert:
    19. Juni 2010
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    144
    Punkte für Erfolge:
    43
    Mit Enigma2 geht die HD02 glaube ich.
    Musst du mal hier schauen.
    Enigma2
     
    #4
  5. pegas
    Offline

    pegas VIP

    Registriert:
    30. August 2009
    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    GR
  6. cybermailer
    Offline

    cybermailer Newbie

    Registriert:
    29. November 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Newbie braucht Hilfe zu Iltv und Netzwerk

    Hat jemand eine Lösung zu der Integration vom Nas? ( habe auch das 320er)
     
    #6

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.