Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newbie braucht Hilfe wegen des Mediaplayers

eag

Newbie
Registriert
28. Dezember 2011
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo liebe Forummitglieder, könnt ihr mir helfen?
Ich habe noch keine Erfahrung mit tiTan. Wie kann ich den Mediaplayer mit MP3 Dateien nutzen?

1. Wie muss der USB Stick formatiert werden?
2. In welche USB Buchse muß dieser dann eingesteckt werden?
3. Wie werden die Dateien abgespielt?
4. Wie muss die Dateiendung lauten z.B. (.mpg oder .mp3)

Vielen Dank für Eure Hilfe!
MfG Pit
 
AW: Newbie braucht Hilfe wegen des Mediaplayers

Hallo eag,
da bist du besser im AAF Forum aufgehoben da die das Image mit entwickelt haben.
 
Zurück
Oben