Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

newbie braucht hilfe bei premiere im unitymedia-netz

pulleman

Newbie
Registriert
3. November 2008
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
hi all,

könnt ihr mir bitte mal auf die sprünge helfen.
bin diese woche das erste mal zu premiere gekommen.
auf 3-2-1 ein 12 monatspaket inkl. thomson receiver für kabel erstanden.
jetzt hat es premiere fertig gebracht, mir zu dem receiver eine UM01 karte zu schicken. die geht laut hotline aber nur in einem unity-receiver.
stimmt das ? also im thomson klappt sie nicht.
ich hatte aber eh überlegt mir was besseres zu besorgen.
wie soll ich vorgehen, besser neue karte schicken lassen oder receiver für um01 karte finden ? möchte vor heiligabend noch starten können.

eine frage zum schluss, im sendersuchlauf habe ich gesehen, das auch rtl, pro7, etc in digital reinkommen. sollte ich diese schauen wollen, muss ich dafür löhnen, oder sind die for free mit drin ?

danke
pulle
 
AW: newbie braucht hilfe bei premiere im unitymedia-netz

Lege dir eine Dreambox 500C zu und du hast keine Probleme. Sollte in Zukunft Premiere wieder ohne Karte hell werde, also mit Emu, dann kannst du es Premiere mit diesen Receiver hell sehen. Der Preis liegt bei 200€
 
AW: newbie braucht hilfe bei premiere im unitymedia-netz

würde ich denn für die dreambox die um01, oder die andere smartcard benötigen ?
 
AW: newbie braucht hilfe bei premiere im unitymedia-netz

danke nochmals-auch wenn ich vorläufig anders entscheide :)

gruß
 
Zurück
Oben