Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newbie braucht hilfe bei mx40

Parkey

Newbie
Registriert
27. Dezember 2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hi,
bin neu hier...
hab mir kuerzlich einen smart mx40 gekauft, um auch premiere schauen zu können. hab auch schon das null modem kabel, allerdings is das forum sehr weitläufig und ich hab echt gar keinen plan, WIE ich da jetzt WAS raufspielen kann ;)
könnte mir vllt jmd ne detaillierte anleitung geben ?
vielen dank

mfg
 
AW: Newbie braucht hilfe bei mx40

Premiere geht nur noch mit einem Abo oder CS!
Hast du eine Abokarte,dann hier lesen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Wenn nicht,dann hier.
Link veralten (gelöscht)
 
Zurück
Oben