Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 Newbie braucht hilfe bei Becker TA 7977

handlanger

Newbie
Registriert
12. August 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo an die Experten
Also ich habe ein Becker TA 7977, und hätte gern wenn das möglich ist neues Kartenmaterial, ja ich kenn denn Hinweis sich durch die treads zu lesen, das habe ich auch nur weiss ich jetzt weniger wie vorher, bin total verwirrt, es gibt neue software fürs navi, sind da schon die karten mit dabei? und welche software? soviel gelesen aber hab noch keine anleitung gefunden die ich richtig verstehe. Blitzer Warner, gopal was ist das? Bitte um hilfe. vielen Dank im voraus
 
AW: Newbie braucht hilfe bei Becker TA 7977

Danke Jomar59 erstmal das du dir für mich zeit nimmst, habe das menü mit software geladen was muss ich jetzt tun, danke im voraus.
 
AW: Newbie braucht hilfe bei Becker TA 7977

Steht ja alles drinnen was du wie installieren sollst. Aktuelle Karten müsstest du dann halt für die verwendete Software aus diesen (softwareabhängigen) Bereich laden.


Jomar59
 
Zurück
Oben