Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

New UnderWorld203

AW: New UnderWorld203

man o man , fast jeden monat ne neue soft für den diablo , blickt da noch ergend jemand durch ?
welche ist jetzt die beste ?
was ist in diese version wider neu ?
 
AW: New UnderWorld203

ich find nichts neues drann, EMU das selbe, nähmlich nix, cccam nicht besser, aber zum glück auch nicht schlechter wie die UW202. :JC_hmmm:

und die Abos die ich habe stecke ich nicht ins Diablo, für was auch wenn man nen richtigen Reciever hatt.
 
AW: New UnderWorld203

Bei der neuen UW203 wurden die "Expiration Dates" angepasst, soll bedeuten, alle Karten die bisher liefen laufen nun auch wieder.
 
AW: New UnderWorld203

dann warten wir mal wider 2-3 wochen und es wird wider ein fix beseitigt und eine neue New UnderWorld204
rauskommen

 
AW: New UnderWorld203

ein fix für ein fix bis es fix und fox ist fg
ich teste tosden man weis ja nicht
ich melde mich fg
 
AW: New UnderWorld203

stimd 203 und schon war wider sky hd tod und und
die solten mall ale koplet fixen wei der fix bigt nix wen das digen so .... ist
ok bis in 2 wochen
 
AW: New UnderWorld203

Mal ehrlich, wir sollten froh sein dass die Entwickler das CAM ständig up-to-date halten. Andere CAM waren schon nach wenigen Monaten nicht mehr zu gebrauchen. Jeder Fix bedeutet Aktivität, und Aktivität bedeutet keinen Stillstand. Also weiter...
 
AW: New UnderWorld203

nur was bringen Fixes für "Expiration Dates", und "Key´s Expiration Dates" ???

dann lieber die cccam fixen mehr, aber das geht nun mal nicht da ja nur der halbe code vorhanden ist (wissen schon warum). :JC_hmmm: :emoticon-0112-wonde

seit die franzosen gehen (gingen) wird das Diablo noch heißer wie vorher, da der Prozessor noch mehr belastet wird, ergo kommen bald neue Module damit wieder abkassiert werden kann, oder nicht? :JC_hmmm:
 
AW: New UnderWorld203

Also ich habe in letzter Zeit fast jede UW getestet - bisher läuft keine stabil bei mir.
Was mich auch verwundert ist, dass bei jeder Version bei mir kurz vor Ende so was steht wie ".... abgebrochen". Die entsprechende UW ist dann aber trotzdem drauf.
Kann dazu jemand was sagen ?
 
AW: New UnderWorld203

Sehr wünschenswert wäre ja noch eine cccam.prio!
Das würde die umschaltzeiten enorm verbessern weil man nicht immer alle caids zum abfragen rausjagt beim zappen.
Desweiteren könnte man dann unliebsame Karten wie NDS wegblocken.
Aber ich bin schon froh das wenigstens endlich mal die sid mitgesendet wird bei der cccam.
Also ruhig Blut und abwarten. Ich sehe das auch eher so das wir froh sein sollten das es immer noch support gibt und weiterhin Bugs/Verbesserungen behoben/eingebaut werden.
 
AW: New UnderWorld203

Was hat das damit zu tun? Die CAID genau wie die SrvID ist dem Modul bekannt. Was also für Anfragen also bevorzugt rausgeschickt werden sollen bzw. in welcher Reihenfolge, kann natürlich ohne Probleme implementiert werden. Dafür brauch man keine Sourcen.
 
Zurück
Oben