Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

New Underworld200

AW: New Underworld200

Danke für die ausführliche Rückmeldung. Von solchen Beiträgen lebt das Board und die User bekommen Service pur.
 
AW: New Underworld200

es ist nur komisch, früher mußte ich das diablo nicht 2X neu Formatieren, konnte immer die aktuelle Version drüber machen, und es ging, nur diesmal erst 2X neu Formatiert, dann beschreiben, Einstellungen gemacht, dann lief es allerdings wirklich Super.

hab jetzt auch den dx-Power auf 10 gesetzt.
 
AW: New Underworld200

Das mit dem Formatieren sind einfach nur Erfahrungswerte. Die Ordnerstruktur des Diablo Wifi und der Platzbedarf im Speicher war lange Zeit gleich. Wer neue Software ohne Formatieren aufspielte hat meist eine Enttäuschung erlebt, da die Software die bereits vorhandenen Ordner und Dateien erkannte und sie nicht mit den neuen Dateien überschrieb. Die neue Software war dann auch nur in Teieln aktiv bzw. funktionierte garnicht. Den Vorgang des Ordner- und File- Kopierens kann man beim Beschreiben das Diablo mit dem CAS3+ auch gut beobachten.

Tja, und warum 2x formatieren. Kann ich nicht beantworten, aber es hilft. Und das ist das Wichtigste.
 
AW: New Underworld200

Hallo,

noch was gutes. Es laufen endlich die S.. HD sender mit der WIFI über home cs.

gruß

bube24:dance3:
 
AW: New Underworld200

Die liefen schon seit einer ganzen Weile ohne Probleme. Lies mal meinen Beitrag zum Neuprogrammieren und Formatieren. Da kann der Fehler begraben liegen.
 
AW: New Underworld200

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
bei mir eben nicht :emoticon-0124-worri. und ich habe schon viel probiert. Und vor allen dingen habe ich viel GELESEN. Aber bis heute habe ich es nicht zum laufen gebracht. Da es schon immer ging - werde ich wohl das wichtiste ÜBERLESEN habe. Mein Hinweis wahr an alle gerichtet, die wie ich, es nicht gelesen haben. Wie und wie oft man es vormatieren muß bis es geht. Habe es heute ohne zu Formatieren einfach über die alte UW gezogen. Einfach um es zu Probieren. Und es sollte einfach nur eine info sein.
gruß
bube24
 
AW: New Underworld200

nein die version ist doch nicht viel besser als die vorgänger
denn bei einem payserver mit cccam 2.1 bekomm ich alle sender hell
bei einem anderen payserver mit anderer cccam version,
werden viele hd sender nicht hell, die ampel bleibt rot
 
AW: New Underworld200

So meine lieben Freunde der schlechten Fernsehunterhaltung,

habe jetzt sämtliche hier beschriebenen Varianten versucht, mehmals formatiert und installiert, alte version installiert und neue ohne formation drüber gebügelt, usw. Aber mein Digit MF4-S der Firma Technisat frisst es nicht. Bei der alten 1.93 gibt es keine Probleme, sehr seltsam... Viellicht hat ja noch jemand den gleichen Receiver und bei ihm geht die 2.00

Alla biss denne
 
AW: New Underworld200

:dance3::dance3:Finde die 200er, ist die beste Soft bisher,danke ans Team.

Gruss
Buealert :dfingers:
 
AW: New Underworld200

dann werde ich mal testen

und jetzt 5 clein ??
oder immer noch nur 1 clein ??

und wird das wechseln von kabel und sat jetzt arbeiten ?

so lang nur 1cline get ist das digen so einfach müll

ich las mich mall über raschen
------------------------------------------------------
so nur 1 cline
und es leuft so weit ok bis auf sky hd und sky 1 1702:000000:0000 (nok)
und noch 2 sender die nicht mer laufen
was toll ist das es auch bin hop3 stbil leuft
wer weiter testen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: New Underworld200

also ein paar vortschritte hat die neue version schon gemacht
mit einem payserver c-line bekomm ich sowiso alles hell auf jeder uw version, weil der hat cccam 2.1
mit dem anderen payserver c-line, hatte ich auf den früheren uw versionen nicht alle hd sender aufgekriegt
jetzt mit der uw 200 gehen damit spanien hd, polen hd, plataforma hd, england hd neuerdings auf
die hatte ich mit dieser line früher nicht aufgekriegt
aber alles geht nicht auf mit skandinavien hd und portugal hd, habe ich mit einer c-line kein erfolg,
mit der anderen aber zum glück schon
und was natürlich seid der uw 1.96 nichtmehr passiert ist, dass nach 20minuten totales freezing einsetzt,
mit dem ist jetzt endgültig schluss
aus diesem Grund Hut ab vor der hervoragenden leistung des uw-teams
sie machen doch echte vortschritte
vielleicht kommt bald noch eine version, wo man 2-3 lines reintun kann, das wäre dann die perfektion
 
AW: New Underworld200

Hab Sie jetzt auch mal drauf, und tatsächlich, nach Formatierung, neu Einstellung, ging Sie wirklich flüssiger.

Getestet im Vantage 7100HD

@dferran

das mit mehreren c: Lines, darauf würde ich nicht Hoffen.

Hoffen wir auch mal das sich da nichts in anderer Richtung ändert. ;-)
 
AW: New Underworld200

Kann ich auch bestätigen, ein gutes Stück Software die auch immer besser wird. Nur an der Stromaufnahme sowie der Kompatibilität müssen die Techniker noch Verbesserung leisten.
 
Zurück
Oben