Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

New Underworld200

Berger1

Best Member
Boardveteran
Registriert
8. Oktober 2008
Beiträge
1.181
Reaktionspunkte
699
Punkte
273
Die neue Underworld Software mit folgendem Update:

Original Text: wifi - cccam sharing with some via-providers fixed

Das soll für die Praxis bedeuten:
1. Original Via4 Cards werden nun auch erkannt und verarbeitet
2. Diablo WiFi CCcam CS unterstützt nun auch Via4

Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: New Underworld200

super damit geht endlich wieder die neue Freex Karte über CS im Wifi.
Jetzt muß nur noch die neue ORF ICE Karte 100% funktionieren und dann ist das Wifi perfekt.
Weil bei ORF kommt das Bild für so 6 sec., dann kommt dauer rot und dan bricht es für 1 sec. ab und kommt wieder.
Im CCcam Webif steht dann sobald dauer rot kommt 0d95 nok und als remote was eigentlch nicht sein kann ist ja local.
Die ORF ICE Karte wird über Oscam ausgelesen und dann zu cccam 2.0.11 weitergeleitet.
Weiß jemand wie ich das Problem mit der neuen ORF ICE Karte lösen kann?
 
AW: New Underworld200

Habe sie auch mal drauf gehabt. Hatte keine Prob.beim Zappen zwischen Sky. Ist schon mal pos.
Aber ich habe keine Sender von KD mehr hell bekommen.
Alles per CS.
 
AW: New Underworld200

habe soeben getestet
und muss sagen das ist die beste underworld die es gibt
super cardsharing
danke danke
frage noch:
viaccess emu:
gibts da neue sender die via emu offen sind auf der neuen underworld
zum beipiel tvr hd?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: New Underworld200

Danke für diese Rückmeldung. Hört sich ja gut an. Nur am CCcam wurden Änderungen vorgenommen, ob eventuell auch an den Emus kann ich nicht sagen. Wird sich wohl in den nächsten Tagen noch herausstellen.
 
AW: New Underworld200

Bei mir und meinem Digit MF4-S läuft die Version garnicht, hab jetzt wieder auf 1.93 runtergestuft, die läuft einwandfrei.
Danke.
 
AW: New Underworld200

Manchmal muss man einfach das CAM mehrfach mit der neuen Software bespielen um es zum Laufen zu bringen. Vorher formatieren ist jedenfalls ein Muss. Kann mir zwar nicht vorstellen dass die UW193 besser laufen sollte als die aktuelle UW200, aber die Praxis ist oft schlauer als alle Theorie.
 
AW: New Underworld200

Ist wirklich komisch. War ja bei mir auch so.
Lief alles ganz gut ,aber KD auf 23O ist nicht mehr hell geworden.
Kann denn jemand Auskunft geben ob das WIFI jetzt mit cccam 2.1.3/1.4
"problemlos" arbeitet?
 
AW: New Underworld200

Ja, es läuft nun problemlos mit den aktuellen CCcam Versionen. Das volle CCcam Protokoll wird ab UW1.96 unterstützt, soll bedeuten, das Diablo WiFi wird als vollständiger CCcam Client erkannt. Dies war bei früheren UW Versionen nicht der Fall, die nur mit CCcam 2.0.11 ohne größere Probleme zusammenarbeiten konnten.
 
AW: New Underworld200

danke für die Auskunft.
Die 1.96 lief bei mir gar nicht. Da werde ich mich mal nach einer Test/c Line umsehen . Würde ich gern mal testen.
 
AW: New Underworld200

Wie gesagt, die UW Versionen laufen alle. Es ist meist nur ein Programmierproblem. Um es wirklich sicher zu machen muss das CAM vor dem Aufspielend er neuen Software unbedingt formatiert werden, ansonsten bleibt die alte Ordnerstruktur erhalten. Zweimal hintereinander formatieren ist die sicherste Art des Löschens und so mache ich das auch.
 
AW: New Underworld200

Sendet die cccam auf dem Wifi jetzt eigentlich komplette anfragen also caid und sid oder immernoch nur zb 1722:00000:0000
 
AW: New Underworld200

Hm... gute Frage, kann ich aber leider nicht beantworten. Das müsste mal jemand richtig austesten.
 
AW: New Underworld200

die 200 läuft jetzt richtig gut, habe sie 5 std. am laufen mit viel umschalten , auch HD+ Sky hin und her schalten läuft echt gut, es gehen sogar die TivusatKanäle jetzt damit.

die neuen Via4 Kanäle laufen jetzt auch sehr sehr gut.

und nein es wird immer noch "1722:00000:0000" angezeigt, aber ist ja eigentlich auch sowas von egal, die hauptsache das CS klappt nun.
 
Zurück
Oben