Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

New underworld 192

AW: New underworld 192

HD+ geht wieder mit cccam im WIFI.

HD Sender mit S02 Karte Sky Germany auch ok jetzt im Diablo Light eben probiert.
 
AW: New underworld 192

Moin,

nach einem Test muss ich anmerken das das Problem mit AC3 nicht gefixt wurde, hatte schon die leise Hoffnung das es jetzt endlich perfekt ist.

Weiterhin das Problem: wenn mehr als 2 Tonspuren kein DD 5.1 .


trackman
 
AW: New underworld 192

Jo, kann ich bestätigen. Heut nacht selber direkt noch getestet. Und bei DD (wenn 3 Tonspuren) nach wie vor Bild, aber kein Ton und "verschlüsselter Sender" im Bild.
 
AW: New underworld 192

AC3 bug fixed

geht nicht immer noch wenn 3 tonspuren

wer schöne wenn das mall endlich rennd
wifi
 
AW: New underworld 192

wäre auch schön wenn man die neue orf ice karte zum rennen bekommt.

einige haben das problem ja schon geschildert

im cs mit dbox,cool und dream geht es, nur per mpcs oder newcs aufs wifi klappt nicht:boredom:
 
AW: New underworld 192

Das sind 2 verschiedene Dinge. Einmal die Karte lokal im Diablo Light, WiFi oder dem D2 zum Laufen zu bekommen, das Andere, im CS zum WiFi zu sharen. Funktioniert das mit CCcam nicht?
 
AW: New underworld 192

ich denke mal wenn man die orf ice im wifi zum laufen bekommt wird es funktionieren

aber sie läuft nicht

ich habe folgenden aufbau

dbox2 mit mpcs als server mit sky und orf ice -> läuft

die dboxen und die cool können alles empfangen per mgcamd/cccam(newcamd protokol)

bekomme von einen kollegen hd+ funktioniert auch alles

sorgenkind wifi -> vier n-lines sky/skyHD/hd+/orf

alle werden connected -> aber nur die orf gibt kein bild

in der camd suite zeigt er mir an das das wifi immer auf 1702 und 1833
zugreifen will aber nie auf die 0d95

es muss aber gehen da ich zweimal für fünf sec bild hatte

kann dir mal einen log und die conf schicken?!


was noch schön wäre im wifi das selber ein emu einbauen könnte
 
AW: New underworld 192

Ist die CAID auch in deiner angewählten CAID File zu finden? Bzw AutoPMT Off und vernünftige CAID-File mit allen benötigten CAIDs vorhanden?
 
AW: New underworld 192

ist alles drin wo es hin gehört

wie gesagt komischer weise fragt das wifi dann 1702 un 1833 ab:boredom:
 
Zurück
Oben