Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

New Underworld 188

AW: New Underworld 188

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo exacty1,

alle top. Es funzt.

Das mit den falschen CW Werten war mein Smargo.
Hatte mir zwei neue smargos bestellt, die heute mit der Post gkommen sind. Den neuen Smargo rein, Server neu booten, Karte gezogen und wieder rein. Es wurde hell am 1.Receiver und dem Receiver mit der Wifi.

Fazit: Es läuft HD+ im share mit cccam und occam auf dem Server mit Underworld 1.88.

Danke exacty1:emoticon-0148-yes:

Mlg piloten
 
AW: New Underworld 188

@piloten
Kein Problem. ;)

@blah0815
Ich weiß gerade nicht, ob das Wifi mehr als eine Newcamd Verbindung schafft - ich glaube aber nicht.
Du könntest aber CCCam benutzen in Verbindung mit OScam.
 
AW: New Underworld 188

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo blah0815,

probier es doch aus.
Hat bestimmt noch keiner, sonst würdest du bestimmt eine Antwort bekommen. Ansonsten interessiert mich deine Frage auch.

Hab 2 andere Fragen an dich.

1. wie hast du die N-Lines auf die Wifi bekommen? Ich hab das mal vor längerer Zeit probiert und habs dann aufgegeben

2. Laufen bei dir mpcs und newcs auf einen Server? Sind beide Kartenleser? Ich frage deswegen, weil ich selbst nur newcs+cccam am Laufen habe. Ein User im Argus Bereich möchte seine Argus Classic mit mpcs betreiben und er bekommt nur einen connect zu einem Argus(Newcamd).

Kannst mir auch gern einen Link schreiben zur 2. Frage oder eine PN, da sie ja nicht zum Thema des Threads passt.

Mlg piloten
 
AW: New Underworld 188

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ok, werde ich dann wohl machen müssen ;)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich habe einfach die 2 N-Lines in der newcamd.cfg eingetragen und dann rauf auf's WiFi, im CAM Menu stehen beide auch als "connected". Eine für SD (NewCS) und eine für HD (MPCS).


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Laufen beide auf einer FritzBox 7170 als NonStick Image, der NewCS ist Kartenleser, der MPCS greift per newcamd auf den NewCS zu. Ich habe auch einen Argus als Client laufen, SD und HD gehen ohne Probleme (auch hier sind beide Server definiert).

Gruß

blah
 
Zurück
Oben