Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

New Underworld 187

AW: New Underworld 187

Ich hab kurz die Horizont Software getestet, da läuft die SKY Italia Karte auch nicht....bei der UW 1.87 hab ich die caid 093b hinzugefügt, die in der originalen UW 1.87 nicht dabei ist, aber trotzdem dunkel....

MFG
RVD
 
AW: New Underworld 187

@ ALL

Funktioniert die CCcam kommunikation über dyndns und WPA2
und wie stelle ich dieses in der Config ein

Gruß CSM
 
AW: New Underworld 187

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

sorry aber vieleicht solltet ihr diese Seite ( 10. March 2009, 18:46 <!-- / status icon and date --> #1) mal überarbeiten
folgende Einstellungen passen irgendwie nicht mehr und bei den zig Seiten dazu sieht glaub keiner mehr so richtig durch

das c: muß klein geschrieben sein !!!!!!!!!!!!! ist bei mir egal es geht so oder so

z.B.
WIFI
c:192.168.1.6 12000 name PW

Dreambox
F: name PW 192.168.1.23 Ip brauch ich auch nicht
dyndns Adressen laufen z.Zeit bei mir nicht! laufen perfekt
und zuerst den diablo wifi einschalten und connect dann cccamd in der serverbox neu starten.

Hier meine Diablo wifi Einstellungen.
Wifi Device on
Domain ETSI
Active Encryption none geht auch mit WPA2....

Caids File Caids habe bei KabelBW Karte eine gemacht (German) mit nur 098e <caid value="098e"></caid> drin
Auto PMT off ist auch egal
Emulators on muss auf on
N2 AU off ist auch egal
Add on -- Long on Log kann aus schreibt nur Daten mit, hier ist wichtig mit was geshart wird CCCAM und ob der connect kommt
Emulators Prio 1:Card 2:Emu beim Sharen umdrehen ich will ja das emu nutzen und habe keine Karte im Wifi
Fixed CW off
ist auch egal
Smart Card Mess Show never ist nur die Statusanzeige des Wifi auf dem Bildschirm, läst aber so das Wifi stabieler laufen
DeLayer 10 das hängt davon ab in welchen Reciver das WIFI steckt, selber aus testen
Leds on
ist auch egal
Admin = keine Pin ist auch egal

bitte berichtigt mich wenn ich falsch lieg, das sind meine Erfahrungswerte(5. December 2009, 11:11 <!-- / status icon and date --> #8, Heute, 06:22 <!-- / status icon and date --> #17 )nach Stundenlangem Lesen und Testen hier drin:read:
Dank an alle hier :emoticon-0137-clapp es läuft

gruß saax
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben