Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

New Underworld 1.84 und Horizon 1.03

AW: New Underworld 1.84 und Horizon 1.03

(UnderWorld184) DATA.BIN (If someone removes it accidentally from root of
diablo cam file system)

__________________
Active XclusiVe E M Us
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
»Version 2.3 ONLY« Irdeto2: EURO1080 Eutelsat W3A (9°E) (Only for HD receivers)
»Version 2.3 ONLY« Conax: MTV Unlimited - Astra 1M (19.2°E)
»Version 2.3 ONLY« Conax: Da Vinci Learning - Sirius 4 (4.8°E)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: New Underworld 1.84 und Horizon 1.03

hat das schon jmd getestet, ob die Tivu Sat Karte darin ordentlich funktioniert?

MFG
RVD
 
AW: New Underworld 1.84 und Horizon 1.03

Hai!
Habe mir die 184ér auf meinen Diablo Cam gedruckt.

Warum geht aber dann Canal Digitaal Film 1.1 bis 1.13 und die andren nich?
Auch Dorcel nich!

Tanke für ´ne Antwort
 
AW: New Underworld 1.84 und Horizon 1.03

Ich hab heute eine freigeschaltene TIVU Sat Karte bekommen. Zuerst lief die Karte nicht, musste erst im Menü unter Konfiguration Auto PMT auf ON stellen, dann lief die Karte!:ja

Einzige Problem ist, dass Bild friert alle 2-3 Minuten für ca 10sec ein, zumindest ist das bei meiner 8000er Dreambox so! intern läuft die Tivu Sat Karte leidern noch nicht in der Dreambox! ich werds heute Abend mal in der Qbox HD testen, ob es da besser läuft!

MFG
RVD
 
Zurück
Oben