Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NEW !!! Titan Tx 3000C Sorglos mit P... Direkt + AU! V20.09.2008

Registriert
23. Juli 2007
Beiträge
2.446
Reaktionspunkte
1.202
Punkte
373
Titan 3000C Sorglos vom 20.09.2008

All IN ONE
Software von 08.2008
Prem Link Removed: ok
Prem D****t: ok
Prem Erotik: ok
Prem Star: ok

Achtung nur für Titan 3000C

[down]Link veralten (gelöscht)[/down]

thx@ r.l.
 
AW: NEW !!! Titan Tx 3000C Sorglos mit P... Direkt + AU! V27.02.2008

kann ich auch für den anbiter kabeldeutschland die türkischen sender glotzen
 
AW: NEW !!! Titan Tx 3000C Sorglos mit P... Direkt + AU! V27.02.2008

Hi !!
Ich bins nochmal.
Leider funtzt PW.... immer noch nicht. Hast Du vielleicht noch einen Tip für mich ??
Alles andere funktioniert. Danke
 
AW: NEW !!! Titan Tx 3000C Sorglos mit P... Direkt + AU! V20.09.2008

Neue Software 08.2008 !!!!!!
 
AW: NEW !!! Titan Tx 3000C Sorglos mit P... Direkt + AU! V20.09.2008

Moinsen ich bin ganz neu hier und stelle mal ne ganz einfache frage ich habe mir ein nullmodem kabel und ein übergangs stück auf usb ich habe eine titan tx 3000c box und komme nicht an die box ran währe nett wen mir jemand helfen würde und mir das mal für doofis beschreiben würde Danke schon mal euer Mad_Manny könnt es mir auch per e-post zu kommen lassen marcH8@web.de
 
AW: NEW !!! Titan Tx 3000C Sorglos mit P... Direkt + AU! V20.09.2008

was heisst du kommst nicht an die box ran!bist du dir sicher das du ein nullmodemkabel gekauft hast???
 
AW: NEW !!! Titan Tx 3000C Sorglos mit P... Direkt + AU! V20.09.2008

Hey titan !!! Läuft wirklich alles bei Dir ? Ich hab auch den TX 3000 und wäre froh über ne neue Soft....momentan läuft nur KD.... läuft es danach auch noch ??


Gruß
dac
 
AW: NEW !!! Titan Tx 3000C Sorglos mit P... Direkt + AU! V20.09.2008

falls du prem meinst,die haben umgestellt!!!!!
da iss zur zeit kein blumenpott zu gewinnen!!!
 
Zurück
Oben