Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

New Model Openbox X3

J.Fox

Spezialist
Registriert
20. Oktober 2010
Beiträge
566
Reaktionspunkte
127
Punkte
113
Ort
Hill Valley
AW: New Model Openbox X3

Ich habe mir von der Openbox X3 gleich 3 Stück zugelegt. Für jedes Zimmer eine. Bin sehr begeistert.
Zum einen ist der Lieferumfang wirklich gut: HDMI-Kabel, WIFI-Antenne und Fernbedienung.

Die Konfiguration ist recht einfach. Mit dem X3-LAN-Tool geht dies sogar übers LAN.
Sowohl ORF-Karte als auch Sky-Karte laufen im integrierten Cardreader ohne CAM auf Anhieb.
Lassen sich sogar im Netzwerk freigeben: einfach im Menü den NEWCAMD-Server aktivieren und bei den anderen Receivern (Clients) den lokalen NEWCAMD-Server eintragen.

Die Umschaltzeiten sind auch recht schnell. Bin also recht begeistert und kann diese Box jedem empfehlen!
 
AW: New Model Openbox X3

Gibts irgendeinen Trick, um WLAN zum Laufen zu bekommen? Das Ding will sich nicht verbinden!
 
AW: New Model Openbox X3

Wlan nur 8 stellen ? Und nur wpa dann sollte es funktionieren.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: New Model Openbox X3

Ich habe auch eine x3 hier, funktioniert alles perfekt bloß leider kein W-Lan mit oder ohne Verschlüsselung auch die Wifi-Bridge läuft nur mit freezern.
per Lankabel alles wunderbar.
 
Zurück
Oben