Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NEW !!! Megasat C 150 Sorglos mit P... Direkt + AU! V25.09.2008

Registriert
23. Juli 2007
Beiträge
2.447
Reaktionspunkte
1.203
Punkte
373
All IN ONE
Software vom 25.09.2008
Prem
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
: ok
Prem D****t: ok
Prem Erotik: ok
Prem Star: ok


Edit: Neue Software für den Megasat C 150 vom 25.09.2008!!!!


[down]Link veralten (gelöscht)[/down]​


thx@ r.l.
 
AW: NEW !!! Megasat C 150 Sorglos mit P... Direkt + AU! V06.03.2008

Einfach nur grandios TITAN TX :)

recht herzlichen Dank und mach weiter so

kiwibanane
 
AW: NEW !!! Megasat C 150 Sorglos mit P... Direkt + AU! V06.03.2008

Sieht gut aus, aber nach einem Test Flash, für die FW geht nichts mehr, nach jedem restart steht boot auf dem receiver und nach ende vo FW 900d was kann ich tun
 
AW: NEW !!! Megasat C 150 Sorglos mit P... Direkt + AU! V06.03.2008

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
.

Möglicherweise hast du den üblichen Patchfehler gemacht und die "Wartezeit" nach der OK Meldung nicht eingehalten.

Das Programm zeigt zwar OK an, aber der Receiver braucht dann noch 1-2 Minuten, bie er die neuen Daten "verdaut" hat.

Sollte anstelle hinterher die Meldung 900d = good (gut) kommen, braucht er vllt auch nur einen Netzreset oder eine neue Senderlist/Settings ---> Netzstecker raus, kurz warten und wieder rein und/oder es einfach mal mit einem Sendersuchlauf probieren
 
AW: NEW !!! Megasat C 150 Sorglos mit P... Direkt + AU! V06.03.2008

bei mir klappt nicht :(
 
AW: NEW !!! Megasat C 150 Sorglos mit P... Direkt + AU! V06.03.2008

Hallo ich habe auch ein problem nach dem ich die sofft drauf gemacht habe und habe auch 60 sec gewartet jetzt wen ich den den stecker in stecke zeigt nur kurz boot dan geht aus und nichts mehr was kann ich machen ???
 
AW: NEW !!! Megasat C 150 Sorglos mit P... Direkt + AU! V25.09.2008

Neue Software für den Megasat C150 vom 25.09.2008
 
AW: NEW !!! Megasat C 150 Sorglos mit P... Direkt + AU! V25.09.2008

Megasat C150 Besitzer sollten mal in DB schauen.Da ist was zum testen.MFG
 
Mactep 720

Hallo Foren Gemeinde habe mir ein Mactep c 720 gekauft und nach genaueranleitung die soft und softcam aufgespielt leider bleibt bei alles dunkel.

Liegt das vielleicht an meinem anbieter Unitymedia??????

Danke Euch


Megasat C 150 Sorglos mit P... Direkt + AU! V25.09.2008
 
Zurück
Oben