Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

*** New Kids Turbo ***

Dreamermax

Stamm User
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
1.242
Reaktionspunkte
4.490
Punkte
113
Ort
Im schönen Schleswig Holstein
NEW KIDS TURBO


IMG Removed


New Kids Turbo ist Comedy aus den Niederlanden. In New Kids Turbo machen die Freunde Richard (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
), Robbie (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
), Rikkert (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
), Barrie (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
) und Gerrie (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
) das niederländische Dorf Maaskantje unsicher. Vokuhila-Haarschnitt, Goldketten, Aldiletten, Dosenbier und getunte Autos gehören in ihre Welt.

New Kids Turbo entstand als Kurzserie im Internet. Mit über 2,5 Millionen Klicks wurden die fünf Dorfprolls ein großer Erfolg und waren anschließend im Fernsehsender Comedy Central zu sehen. Im Internet sind die „assigen“ Niederländern immer noch sehr beliebt. Die Facebookseite der New Kids hat inzwischen mehr als 300.000 Fans.
Für Drehbuch und Regie sind
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
verantwortlich, die auch Hauptrollen in der Komödie übernommen haben. Mit einem kann ein Kinogänger von New Kids Turbo rechnen: die Witze werden unter die Gürtellinie gehen…




Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Ab 21. April im Kino!
 
AW: *** New Kids Turbo ***

den film werde ich mir nächste woche im kino reinziehen "JUNGEEEE" :)

hab mir dazu extra das gute schultenbräu bier aus holland mitgebracht :drinks:

hier mal ein einblick wie es in Hamburg war


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: *** New Kids Turbo ***

Der Film ist mal was für leute ohne Verstand so dumm das es wieder lustig ist ^^
 
AW: *** New Kids Turbo ***

das wolte ich grade mal auch sagen

der film ist für solche deppen gedacht , die da auch mit spielen , sorry , aber so ne kake habe ich schon lange nicht gesehen , ist ja aber nur meine meinung

schaut euch liber den Sanctum , der ist viell beser und interesanter als die New Kids

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben