Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

New Ipnosys 0.37 for Diablo² & new Diablo² Twin

AMD@OPA

Newbie
Registriert
3. November 2009
Beiträge
19
Reaktionspunkte
13
Punkte
23
New Ipnosys 0.37 for Diablo² & new Diablo² Twin

- New Diablo² Twin Support

Thx °°))IlPreside((°°

Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
So jetzt ist die ipnosys 37 draußen. alle besitzer der neuen diablo twin cam bitte posten wie das modul läuft. sprich ob beide karten laufen und vorallem hitze probleme.
interessiert mich , weil ich mir demnächst noch ein modul kaufen will
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Danke, kannst Du sagen was da neu ist ?
Mein D2 :emoticon-0106-cryin( auch Giga Blue :() friert von Anfang an Bild im Panas VT sowie Fergi Ariva... Kann die neue Ipnosis das u.U. abstellen ?
 
Steht doch im 1. Beitrag.:emoticon-0144-nod:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Mit der Ipnosys 0.37 wird nun auch das Diablo² Twin unterstützt, da es mit der 0.36 ja nicht funzte.:emoticon-0105-wink:

Mehr neues gibt es leider nicht.:emoticon-0145-shake

Funzt aber trotzdem wie immer mit allen Diablo² CAMs.:emoticon-0144-nod:
 
Hallo,
welchen Unterschied gibt es zwischen der Underworld und der Ipnosys Firmware und was kann die Ipnosys im gegensatz zur Underworld?

mfg
schumi2009
 
Ipnosys 0.37 mit ET-9200 und OpenPli vom 17,03.2012 absolut unbrauchbar!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ipnosys 0.37 ist mit Xtrend ET-9200 und OpenPli vom 17.03.2012 absolut unbrauchbar! Alle 2-3 Min. hängt sich das Modul auf! Egal mit welcher Karte oder mit Emu.


Gruß

HDTV+dreamer
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo erst mal. ;-)

Hab die Version auf ein Diablo 2 Twin CAM HW. Rev. 4.0 aufgespielt. Allerdings funtioniert das CAM Menü nur im CI Host des CAS Studio. Sowohl im DM7000 als auch im UFS922 (beide CI-Schächte) hängt sich das CAM auf. (DM7000 erkennt das CAM gesteckt ist (module found), aber keine Antwort vom CAM, wenn das CI Menü geoffnet wird, UFS922 erkennt kein Modul)

Weis jemand Rat?

Gruß

P.S.: Cardreader scheint nur der untere zu funktionieren, da nur dort im CAS CI Host eine Karte angezeigt wird.
 
Ja zur Zeit ist es zumindest für den XTREND ET-9200 mit OpenPli vom 17.03.2012 leider absolut nicht zu empfehlen, wenn Du dein Geld nicht zum Fenster rauswerfen willst. Ich weiss aber nicht ob es mit anderen Images auch dieses Problem gibt. Das selbe gilt übrigens auch für das T-Rex 4.6 SuperModul.

Speziell wenn man diese Cam's zusammen mit z.B. ccam, usw. verwenden möchte.

Gruß
HDTV+dreamer
 
nur wegen den schweizern würde ich mir kein diablo für eine linuxbox kaufen da bekommst ne millenium für ~39€ oder für was brauchst du das diablo sonst sind doch 2 cardreader drin und für ne dritte ein smargo ~30€
möglicherweise liegt das problem aber auch an der pli versuch mal die aaf vielleicht läufts dann
 
Ich weiß! Zu Deiner Info ich habe eine originale ORF, SRG, TivùSat sowie HD+ Karte sowie 2 Smargo Card Reader. Die funktionieren auch wunderbar! Mich interessieren aber auch noch verschiedene Franzosen, A*st*iasat usw.. Deshalb möchte ich das Diablo Cam 2, welches ich schon länger mein Eigen nenne, zusätzlich bzw. gleichzeitig parallel, benutzen. Dies funktioniert aber nur kurz, dann wird die originale SRG Karte im Cardreader ins Nirwana geschickt.

Gruß
HDTV+dreamer
 
Ipnosys 0.37 ist Schrott

Hab gestern mal versuchsweise meine Diablo2 geuppt von Ipnosys 0.36 auf 0.37. Hat aber eher das Gegenteil einer Verbesserung gebracht. Zum Glück hatte ich vorher ein Backup angefertigt.
  • Im TF7700HSCI geht die Initialisierung schlechter,
  • HD+ funktioniert zwar, aber nach wie vor mit den bekannten Aussetzern,
  • meine Skylink Karte geht nicht mit 0.37, bisher lief sie mit jeder Soft auf Diablo.

Fazit:
ganz schnell wieder das Backup der 0.36 zurück spielen:emoticon-0148-yes:
 
Zurück
Oben