Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

New for Vantage 7100-6000-8000 Hd series

AW: New for Vantage 7100-6000-8000 Hd series

07.06.2008 Version 021300
• Hilfe Menü wird im Timer Menu angezeigt
• Lautstärkebalken Anzeigefehler behoben
• Timerprogrammierung für den nächsten Monat möglich
• JPEG Diashow bugfix
• Timerprogrammierung auf Kanälen ohne EPG Informationen möglich
• Umschaltzeiten im PIP Modus verbessert
• Zeitleistenanzeige im EPG bereits programmierter Timer
• Kindersicherungsfunktion verbessert bei Favoriten
• Nachlaufzeit bugfix
• Bei Timeraufnahmen wird der Name der Programmierten Sendung als filename verwendet
• Bei täglichem Timer wird die Sendung an jedme Tag im EPG makiert
• Timer und Aufnahme bugfix bei alter Hardware
• Beim starten der Aufnahme erscheint eine Auswahl um die laufenden Sendung automatisch bis zum Ende aufzunehmen
• Teilung der PVR Einstellungen in PVR Einsgtellungen und Player Einstellungen
• SPDIF-Ausgabe bei VANTAGE Player bugfix.
• Interne Fesplatte kann bei Nichtbenutzung automatisch in Standby geschalten werden ( HD8000S)
• Kanäle können in der "OK-Liste" verschoben werden
• Aufnahmen können geschnitten werden (ECHTES Schneiden)
 
AW: New for Vantage 7100-6000-8000 Hd series

Sauber!! Gibts aber auch schon mit Emu!!!!:41:


Gruss

Erricsson
 
AW: New for Vantage 7100-6000-8000 Hd series

Hi.

Leider geht meine USB Platte im Sleep Mode immer noch nicht aus. Schade eigentlich..so langsam könnte da echt was kommen..??

Gruß,
Dog6574
 
AW: New for Vantage 7100-6000-8000 Hd series EMU wo ??

Wo gibt es das mit EMU ???

Ich sehe hier im Board nichts davon !!
Herby
 
AW: New for Vantage 7100-6000-8000 Hd series

Klick einfach mal auf den Link von KilianTV!
 
AW: New for Vantage 7100-6000-8000 Hd series

Die Firm ist mit Emu :). vfb schon sagte, einfach den Link im ersten Post klicken.
 
AW: New for Vantage 7100-6000-8000 Hd series

Ich habe dann auch mal die neue Firmware getestet und bin Positiv darauf zu sprechen. Was ist gut finde ist das bei den PVR Einstellungen eine Beschreibung zu den einzelnen Funktionen beigefügt wurde. Dieses werden wir mit Sicherheit bald überall finden. Der Standby funktioniert auch so wie er soll. Wenn jedoch ein Timer gespeichert wurde, dann gehts in den Sleep Modus. Dies macht aber auch sinn da die Box so die HDD nicht extra neu laden muss und so die Aufnahme 100%ig klappen sollte da die HDD schon aktiv ist. Die Automatische Abschaltung der HDD funktioniert auch wie beschrieben. Weiteres werde ich dann morgen testen. Mein Tipp: Flasht diese FW da sie auch mit Emu ist und nur vorteile bringt.
 
AW: New for Vantage 7100-6000-8000 Hd series

Habe gerade die Firm getestet und kann ebenfalls nur positives berichten! Die Option, die Platte abzuschalten ist klasse und der Videotext (Seitensuche) ist deutlich verbessert! Ob die Vantage nach dem Einstellen von Sleep in den StandBy geht oder immer noch in den SleepMode fällt, werde ich heute Abend testen! Sie sollte aber, trotz der Argumente von Phantom, auch bei Timeraufnahmen in den StandBy gehen, da sie ja 2Min eher starten könnte, um die HDD zu laden!
 
AW: New for Vantage 7100-6000-8000 Hd series

Ich habe nun mal die neue Schneide Funktion getestet. Es ist wie angekündigt eine echte schneide Funktion und funktioniert bestens. Nachteil daran ist das ein Schnitt ca 7 - 10 Minuten dauert. Ich hoffe wir werden in diesem Fall noch ein paar Verbesserungen sehen. Ansonsten wie gesagt, Top Firmware.
 
AW: New for Vantage 7100-6000-8000 Hd series

Hallo,

ich bin mit der neuen Firmware auch sehr zufrieden. gegenüber der vorherigen Version nimmt er auch wieder vernünftig auf. Ich bin schon wahnsinnig geworden...

Die Schneidefunktion funktioniert bei mir auch, dauert aber deutlich länger als 7-10 Minuten.

Einen Fehler habe ich gefunden:

Die im Menü PVr eingestellte Vor- bzw. Nachlaufzeit nimmt er bei mir bei EPG-Aufnahmen nicht an. Ich kann bei der Aufnahme aber manuell die Zeit einstellen und dem Vantage so einen Vorlauf geben.

Was ich klasse finde: Selbst bei einem früheren Sendestart zeigt er bei der Aufnahme den richtigen Sendenamen an.

Viel Spass
 
AW: New for Vantage 7100-6000-8000 Hd series

Die im PVR-Menü eingestellte Vor- bzw. Nachlaufzeit scheint er doch anzunehmen bei EPG-Aufnahmen. Allerdings steht davon nichts im Timer. Start und Endzeit sind so wie im EPG. Er nimmt aber einfach nach der Endzeit noch die x Minuten weiter auf. Also 2 Stunde programmiert und 2 Stunden + x min aufgenommen. Allerdings nur nach hinten. Nicht nach Vorne. Das finde ich aber ok. Holger
 
AW: New for Vantage 7100-6000-8000 Hd series

Hallo,

ist das die aktuellste Version? Wie geh nach dem updaten vor? Die Programme über das Editortool sortieren, richtig? Wozu stehen in der Datenbase die Kekse, wenn man die doch nicht braucht, oder muss man diese auch regelmäßig updaten?

PS: Das Forum ist echt Spitzenklasse!!!
 
AW: New for Vantage 7100-6000-8000 Hd series

Hallo,

ich finde die Schneidefunktion auch gut. Mit 7 bis 10 Minuten komme ich aber definitiv nicht hin. Das dauert deutlich länger.

Ich bin mit der Software sehr zufrieden.

Könntet ihr mal testen ob die im Menü PVR eingestellte Vor- und Nachlaufzeit genutzt wird. Meine Eingaben hat er zwar angenommen, aber beim Aufnahmebeginn nicht genutzt. Ich muss hier manuelle Korrekturen vornehmen.

Gruß

swannika
 
AW: New for Vantage 7100-6000-8000 Hd series

Habe das Problem, dass er meine externe Festplatte bei Nichbenutzung nicht ausschaltet!!! Im Menu kann man dies zwar anwählen, jedoch geschieht nichts! Hat das schonmal jemand erfolgreich hinbekommen?
 
Zurück
Oben