Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

New Diablo Cam UnderWorld 1.48 ????????

AW: New Diablo Cam UnderWorld 1.48 ????????

Mein CI Resi ist im mom beim Hersteller. Morgen sollte dieser wieder eintreffen und dann werde ich es selbst testen.
 
AW: New Diablo Cam UnderWorld 1.48 ????????

Hallo hab auch versucht die uhr rein zu setzen aber geht nicht wo muss ich den das bitte machen? Hab mir oder besser gesagt wollte mir die uhr mit den Punkten in rot nemen aber nix geht , kannst mir da bite weiterhelfen? Danke!
 
AW: New Diablo Cam UnderWorld 1.48 ????????

Hallo Leute!

Entweder haben die P** Mannen Conax bereits deaktiviert, ist ja eigentlich eine nutzlose Codierform nach dem Rückzug von Technisat oder sie ziehen jetzt alle Register bei Conax um in der Öffentlichkeit nicht "unglaubwürdig" zu werden ...???

Naja, es klappt ja Thor auf 0,8°W sehr gut, besonders liebe ich die tollen HD Programme.

LG
Eddie:1:

1,8m PAF dish f.BBC/ITV; 0,9 m offset f.13°,19°; 0,65m offset f.1°W;
0,4 m offset f.30°W
Vantage HD6000S, Vantage X221SCI, Digian 3000CI, Topfield 7700HSCI, DSR5001,...
Multiswitch 17x8 + "option" Switch
T-Rex 4.6, diablo lite, Funcard 7, CAS3+....
 
AW: New Diablo Cam UnderWorld 1.48 ????????

was klappt auf 0,8 grad west thor?

meinst du kabelkiosk? der ist doch auf atlantikbird 2.

oder was bekommst du über thor rein?
 
AW: New Diablo Cam UnderWorld 1.48 ????????

Auf den Thor Satelliten auf 0,8° West kriegst du den skandinavischen Anbieter Canal Digital rein, und der verschlüsselt rein in Conax und ist auch vom Hack betroffen.
 
Zurück
Oben