Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

New DB: Grossbaustelle mit Einbahnstrasse?

S

skysurfer

Guest
Hallo!

Zu einem Spitzen-Board gehört natürlich auch eine aktuelle Datenbase.

So wie es aussieht gibts hier bei der Umstellung leider doch erhebliche Probleme.
Wegen fehlender Uploadmöglichkeiten für die User führt das dazu, dass einerseits einige vorhandene Files das Verfallsdatum bereits überschritten haben und natürlich viele neue interessante und nützliche FW's, Tools u. Anleitungen der Allgemeinheit zum Download nicht zur Verfügung stehen.

Anmerkung:
Ich persönlich kann bei der Nutzung der DB auf Komfort und Annehmlichkeiten zugunsten Funktionalität gern verzichten. (z.B. Vermeidung nochmaliges Anmelden oder (Neu-)Registrieren usw.).

Wie sehen das die Anderen ???

Ich wünsche den Machern dieses ansonsten hervorragenden Boards viel Glück und Erfolg bei der Problemlösung !!
 
AW: New DB: Grossbaustelle mit Einbahnstrasse?

Mit dem nochmaligen Einloggen muß ich Dir Recht geben.Ist nicht so toll.:(
Aber wenn es Probleme gibt werden diese innerhalb kürzester Zeit vom Admin beseitigt!:good:
 
AW: New DB: Grossbaustelle mit Einbahnstrasse?

Hi.

Vieleicht ist die DB bei einigen Sachen nicht auf dem neusten Stand. Vieleicht.
Aber viel lieber ist mir sowas, als wenn massig da was reingesetzt wird und überhaupt nicht geprüft wurde. Das was im moment in der DB ist, kann man von ausgehen das es läuft und man bekommt support dafür.
Wenn ich auf anderen Boards sehe, wird reingesetzt und nicht getestet. Und wenn es nicht läuft juckt es auch niemanden.
Für meine Anhänge in der DB erhaltet ihr untestützung von mir. Genauso wahrscheinlich von anderen hier für ihre anhänge.:good:
 
AW: New DB: Grossbaustelle mit Einbahnstrasse?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Vielen Dank für deine Antwort

Aber was ich hochlade (wenn es denn funktionieren würde) teste ich natürlich selber und supporte das, falls es Probleme gibt.

Das Grundproblem: Derzeit lässt sich garnichts hochladen


Nachtag: Gibst DU die Garantie, dass ALLES was in der BD steht, läuft:(
Sicherlich nicht, dafür ist das zu kurzlebig und viel zu komplex.
Es bringt auch keinen weiter, veraltete Files zu supporten... wenns bereits verbesserte Versionen gibt. (beziehe mich da jetzt nicht auf deine UP's, sondern allgemein)
So eine gute DB lebt nun mal von neuen, aktuellen Files, die dann wiederum getestet und entspr. kommentiert werden können.
Nur so funktionierts...
 
AW: New DB: Grossbaustelle mit Einbahnstrasse?

ICH GEBE GARANTIE auf "meine" files:8

Und wieso sollte man was neues hochladen was nicht besser als das alte ist?
Ich bin eh im bereich der dbox2 tätig, da ich auch eine habe und alles testen kann. Wenn zu viel in der DB steht, kommen dann die leute an, weil sie sich nicht mehr entscheiden können was nehmen. Ich bin dafür das die DB nicht zu sehr zugemüllt wird. Wenn eine soft auf einem bestimmten receiver au macht, wozu eine neue hochladen? Ändern kann ich immer was....neue kanalliste, neues hintergrundbildchen etc etc...
Ich meine,..mir ist es eigentlich egal, stören würde es mich nicht. Soll so sein, wie es die Admins entscheiden.

Für mich gilt aber:
In der Kürze liegt die Würze :D


gruss und daumen für bayer 04 drücken :dance3::dance3::dance3:
 
AW: New DB: Grossbaustelle mit Einbahnstrasse?

wenn du in die DB hochladen willst mußt du dich erst in der db neu registrieren:8
 
AW: New DB: Grossbaustelle mit Einbahnstrasse?

... ausser dbox2 gibts aber auch noch andere Geräte:D

aber wenn ich mal mit so einem Büchschen Probleme habe, melde ich mich bei dir... und wehe, deine Files funzen nicht :D:D:D

Nein... es geht ja nicht um irgendwelche Files usw, sondern darum, dass die DB funzt.

Ist halt ein blöder Zustand im Moment.

Aber die Macher arbeiten ja daran...
 
AW: New DB: Grossbaustelle mit Einbahnstrasse?

A..ha....
Das Thema hat sich Link Removedvon selbst erledigt bzw. beantwortet...
Man kann ja nicht überall gleichzeitig sein/lesen.
 
Zurück
Oben