Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

New Betafirmware 02.48 Neue Player Engine

AW: New Betafirmware 02.48 Neue Player Engine

Was das Testen angeht bin ich recht vorsichtig geworden, eine gelöschte Festplatte reicht mir und seit der 3.47 haben sich die Abstürze bei Timeraufnahmen gehäuft. So langsam habe ich keine Lust mehr das Versuchskaninchen für unfähige Programierer zu sein.Die Software ist vom Konzept schon o.k. aber leider schlecht umgesetzt, wenn alle so arbeiten würden...
 
AW: New Betafirmware 02.48 Neue Player Engine

hallo conzales,
habe eben gelesen, dass du eine gelöschte featplatte hattest! habe die selbe erfahrung machen müssen!
was hast du gemacht, dass deine platte gelöscht wurde?

gruess surche
 
AW: New Betafirmware 02.48 Neue Player Engine

Hallo!

Habe die Firmware ausprobiert!
Cryptoworks-Entschlüsselung funktioniert nicht mehr trotz Originalkarte (alle Sender).
Einige mit Viacessverschlüsselte Sender (Free X-TV, Free X-TV2 und X Dream TV) funktionierten auch mit Originalkarte nicht mehr. Habe deshalb wieder auf die vorherige Version 02.47 zurückgeflascht.
Mit der Tonausgabe beim Player dürfte alles stimmen. Hab kein zeitlichversetztes Bild zun Ton bemerkt. Kann dies aber nicht genau bestätigigen da ich diese Version nicht lange ausprobierte.

mfG:smoke:
resi79
 
AW: New Betafirmware 02.48 Neue Player Engine

Meine Festplatte war nach dem Update auf 2.47 leer, nach dem zweiten booten kam der berühmte drehende Kreis der wohl den Rest gemacht hat (von wegen wiederherstellen?)
Da ich keine Lust hatte die Kiste zu zerlegen und die Festplatte am Rechner zu retten habe ich sie kurzerhand zähneknischend nochmal komplett formatiert.
Mal sehen wie lange es nun gut geht. Zur Zeit läuft sie mit recht vielen Abstürzen und ich hoffe das es mit der nächsten Version wieder besser wird, eigendlich ist es ein super Teil, aber eben schrott Software.Wenn einer mal Linux drauf-stricken würde wäre das die perfekte Alternative zur völlig überteuerten Dream 8000. Die D-box wurde doch auch erfolgreich umgebaut???
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben