Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuvorstellung

C3P0

Freak
Registriert
13. April 2012
Beiträge
225
Reaktionspunkte
12
Punkte
78
Ort
Erde
Hallo @ all,

möchte mich wie die anderen Newbies auch vorstellen.
Allso, ich bin 53 Jahre alt und absoluter Neuling auf dem Dreambox Gebiet.
Da ich dieses Forum schon seit ein par Tagen als Gast duchstöbere, bin ich der Meinung das richtige gefunden zu haben.
Wenn ihr euch jetzt denkt, nee nicht schon wieder so`n nerviger Newbie der einen mit den Anfängerfragen nervt und noch weniger Plan von der Materie hat, dann sagt es bitte direkt, dann kann ich mir ein anderes Forum suchen...
Dies ist nicht böse gemeint, ich möchte nur wissen ob dies ok ist oder nicht.
Ich möchte einfach nur viel Spass mit meiner Box haben und ein par Sachen ausprobieren und dabei keinen auf die nerven fallen.
Nun sagt mir bitte ob ich bleiben soll und das richtige board gefunden habe oder nicht.
 
Hier bist du in den richtige board:ja

Herzlich.gif
 
Hi, C3P0,
natürlich hast Du das richtige Forum gefunden, es ist absolut OK, das Du Deine Fragen hier stellst, aber was soll ich schreiben? Versuche es einfach aus, ich kann mir nicht vorstellen, das Du Deine Entscheidung bereuen wirst!

Ob Du bleiben oder weiter ziehen wirst, liegt alleine bei Dir!, Ansonsten:

Herzlich Willkommen im Board, hier werden Sie geholfen...:emoticon-0155-flowe
 
:emoticon-0137-clapp Tach noch mal.
Vielen Dank für die tollen Antworten u. die herzliche Aufnahme.
 
Zurück
Oben