Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuvertrag über Ehefrau?

riddik77

Ist oft hier
Hallo zusammen,

Mein Sky Vertrag ist angelaufen- leider hat man mir nicht wirklich ein interessantes Angebot unterbreitet bzw. Wurde ich von sky gar nicht angerufen.

Würde jetzt gern nen neuen Vertag ohne ahardware für kabel machen. Leider sind die Konditionen im netz viel schlechter als beim freundlichen sky promoter bei Saturn (dort komplett 35,99).

Wie gehe ich die Sache am besten an? Meine Frau darf ja keinen Vertrag machen weil sie im selben Haushalt wohnt oder?

Bin für Ideen dankbar

Um die 100 EUR zu umgehen, wäre anderer Nachname und anderes Konto wichtig - oder andere Adresse/Konto.
Was heißt "Kabel", welcher Anbieter? Wenn es um Pairing geht, sind KDG und UM ja unproblematisch noch.

Alter Vertrag noch geblockt am Leben? Dann bis Ostern warten, wenn es online sein soll.

Was heisst geblockt am leben? Hab ne i12 karte- die läuft noch obwohl der vertrag abgelaufen ist.
Die würde ich auch gern weiter nutzen bei Verlängerung....warum bis ostern warten?

Anbieter ist UM

Zuletzt bearbeitet:
Die Karte ist von unitymedia ? Die Karten werden nicht gepaired.
Also einfach den neuen Vertrag für eine I12 unter einem anderen Namen und Konto neu abschliessen.

Unitymedia/KabelBW pairen ja nicht (Horizont-Box ist ohne Karte fest gebunden). Nutze das bessere Angebot von SATURN.
Kannst ja einen eigenen Receiver für Kabel angeben, den Humax9800C, SN 11109957759700, falls der Händler fragt.

Hast du denn mal dort angerufen und gefragt was sie dir anbieten können ?

Deine vorhandene Karte kann sowieso auch garnicht gepairt werden weil es eine alte Nagra Karte ist , so wie früher die S02 Karte war .

Sharen lässt sich diese Karte übrigenen wunderbar o_O

Die bieten mir 49,90 eur für entertain komplett HD- mein Nachbar zahlt 39, bei Saturn 35.
Kann Sky denn nicht sehen, dass das Abo bisher auf diese smartcard gebucht war?

Die i12 hab ich von unitymedia- da krieg ich nix neu- kann ich eigentlich auch das 35 eur saturn Angebot nehmen, suf meine i12 buchen lassen und die 100 eur strafe zahlen, da ich bis vor kurzem kunde war? Wäre ja unterm strich nicht viel teurer als das Rückholangebot vom Nachbarn.

Hab auch einen Vertrag auf meine Frau gemacht, selber Nachname und selbes Konto. Ich habe keine 100€ bezahlen müssen.

Und gleiche Anschrift ? Und dein Vertrag war gekündigt ?
Wann soll das gewesen sein ?

Und die anderen beiden Fragen auch "ja" ?
Höchst seltsam. Oder die berühmte Ausnahme von der Regel.

Ich denk mal ich kuss warten- frage mich nur ob ich bei UM die smartcard kündigen soll oder in sky wieder aufgebucht werden kann?

Zurück
Oben