Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuvertrag mit Sky-Modul noch möglich?

satopa11

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. Februar 2015
Beiträge
50
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Hallo,
bin der Umstellung leider auch zum Opfer geworden und möchte jetzt einen Neuvertrag bei den Himmlischen abschließen .
Dazu würde ich gerne wissen ob ein Neuvertrag mit ein Sky CI-Modul noch möglich ist .
Wenn ja, wäre es super wenn mir jemand den Bestellvorgang schildern könnte . Ich finde ds leider nur die Sky Q geschichte und breche dann den vorgang ab.
Vorab vielen Dank
gruß
 
Im DF-Forum gibt es den User Paolo12. Der vermittelt gute/günstige Abos von einem Elektrohändler
Sehr seriös.
Und der kommt meines Wissens auch an Module Beim Neuabo.
 
Zurück
Oben