Neutrino uf der VU+ ?

Dieses Thema im Forum "VU+ Duo" wurde erstellt von mitschke, 28. Februar 2011.

  1. mitschke
    Online

    mitschke Board Guru

    Registriert:
    5. März 2008
    Beiträge:
    1.389
    Zustimmungen:
    371
    Punkte für Erfolge:
    83
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Linux-User-Team
    Habe gelesen, das es bald auch Neutrino für die AZBox gibt. Es sollte doch möglich sein, ein solches Image für die VU+ zu Schreiben. Da Neutrino mit Twin Tunern nicht klarkommen soll, wenigsten für die Solo. Vom Performence Schub gar nicht zu Sprechen! Wäre das nicht ein HIT!!!!
     
    #1
  2. Amnesix
    Offline

    Amnesix Elite Lord

    Registriert:
    11. März 2010
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2.825
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Neutrino uf der VU+ ?

    Denke nicht, dass ein Neutrino Image für die Vu+ kommen wird.

    Aus den von dir erwähnten Gründen... Neutrino kann nicht mit Twintunern umgehen.

    Und "nur" für die Solo ein Neutrino Image? -Nee, ist zuviel Aufwand für diese Box.

    Außerdem läuft von Haus aus Enigma auf der Box, so dass die Ambitionen durchaus gering sein dürften, ein Neutrino Image für diese Box zu entwickeln.

    Denn Enigma kann alles, was Neutrino auch kann und noch einiges mehr. :)

    Wenn du eine Neutrino Box haben möchtest, dann musst dir die Coolstream zulegen. Die ist nicht schlecht.

    Wie gesagt, bin mir ziemlich sicher, dass es kein Neutrino Image für die Vu+ in der Zukunft geben wird.

    Es gab/gibt ja schon Neutrino Images für die Dreambox und damals sind diese Images schon auf wenig Gegenliebe gestoßen. Wieso sollte es bei der Vu+ anders sein...?
     
    #2
  3. mitschke
    Online

    mitschke Board Guru

    Registriert:
    5. März 2008
    Beiträge:
    1.389
    Zustimmungen:
    371
    Punkte für Erfolge:
    83
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Linux-User-Team
    AW: Neutrino uf der VU+ ?

    Ich habe bereits eine Coolstream Neo (Equipment Info). Da die große AZBox auch einen TwinTuner hat, habe ich einen Gedanken Anregen wollen. Trotzdem ein Danke für Deine offene Antwort.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. März 2011
    #3
    lifeofgrsuxx gefällt das.

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.