Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

neuste Firmware /Sendertabelle für 1600CI

AW: neuste Firmware /Sendertabelle für 1600CI

Hallo Hooker,

Hier findest du die neuste Ilove Soft 07.01.09 »Klick«
Hier findest du die neuste Original Soft 12.03.09 »Link veralten (gelöscht)«
Hier sind die neusten Settings vom 07.05.09 »Klick«

Anleitung zum draufspielen findest du hier »Klick«
 
AW: neuste Firmware /Sendertabelle für 1600CI

Danke für die schnelle Antwort !
 
AW: neuste Firmware /Sendertabelle für 1600CI

also ich will nur pw angucken wie mach ich dass nach dem ich die soft draufgespielt und welche brauche ich?ein link dazu wäre super°!
 
AW: neuste Firmware /Sendertabelle für 1600CI

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

jetzt mußt du noch mal genau schreiben was du meinst.
hast du denn ein Gültiges PW ABO, oder willst du cardshering betreiben?
Nur die zwei Varianten sind zur Zeit machbar!
PW für lau schauen ist nicht machbar.
selbst bei cs wirst du keinen finden der dich umsonst mitschauen lässt.
 
AW: neuste Firmware /Sendertabelle für 1600CI

also ich schau ja grad mit meinem edision 1600 über cs pw...hab da die globo truman drauf...was mich interessiert ob ich mit der iltv soft pw über cs angucken kann?ich hab ja schon ein account bei jemandem
 
AW: neuste Firmware /Sendertabelle für 1600CI

kannst du auf dem rechner machen mit dem setedit progi, und dann per null modem kabel auf den reci spielen.
an der soft änderst du da nix.
bräuchtest aber die voll version um mehr als 15 sender zu verschieben oder erstellen.
progi kannst du hier finden: Link veralten (gelöscht)
 
Zurück
Oben