Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Neuste Firmware für 8310

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Medicusi

Newbie
Registriert
5. Juli 2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo:dfingers:

Bin gar nicht sicher, ob dies mein erster Beitrag ist?! Dann freue ich mich bei euch zu sein!

Sagt mal, welche Firmware ist die aktuelle für das Navigon 8310 ??

7.4.X oder geht auch die 7.5.X die hier im Forum erhältlich ist?
 
AW: Neuste Firmware für 8310

@Medicusi
Einmal zu Verständigung das was du angefragt hast ist keine Firmware sondern Software.
Der Link von schumi2009 soll aktuell sein soweit ich weiß.
MN 7.5 Läuft nicht auf deinem Navi.
 
AW: Neuste Firmware für 8310

DANKE :)
Habe die Software installiert, dachte es ist Firmware, da ich mit einer ähnlichen Software aus dem 8110 ein 8310 gemacht habe ...

LG
Medicusi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben