Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

neuste+aktuellste Firmware SF-518

Holzwurm0101

Best Member
Boardveteran
Registriert
25. November 2007
Beiträge
7.019
Reaktionspunkte
2.994
Punkte
383
Ort
im Norden
aktuellste+neuste Firmware immer in der DB

guckst du hier: Link veralten (gelöscht)

Bitte nach jedem SW Update Werkseinstellung durchführen !
Bitte unter Menü --> 9999 --> KeyEditor --> Key Reset machen (blaue taste)
 
AW: neuste+aktuellste Firmware SF-518

Hallo zusammen!

Habe heute meinen Octagon 518 bekommen und gleich die neue Firmware V3.07 aus der Database drübergezogen, funktioniert auch alles wunderbar :hell bis auf die Hoppelsender von S*X W**V
Laut Beschreibung aus Database sollten diese eigentlich auch :hellsein und AU machen, bleiben aber alle finster.
Weiß vielleicht jemand woran es liegt?
Muß vielleicht noch ein zusätzlicher Key-bin eingespielt werden?
 
AW: neuste+aktuellste Firmware SF-518

Hat wirklich keiner eine Idee zu meinem obrigen Beitrag, oder hat außer mir die FW 307 noch niemand ausprobiert?:JC_hmmm:

Danke!!!
 
AW: neuste+aktuellste Firmware SF-518

Wenn deine Schüssel auch Hotbird abgreift, dann sollte es hell sein.......
Oder mal die Key´s kontrollieren
 
AW: neuste+aktuellste Firmware SF-518

Ja ich empfange auch Hotbird, finde aber die Keys nicht unter Keyeditor!
 
AW: neuste+aktuellste Firmware SF-518

dann spiel nochmal das aktuelle softcam auf....Link veralten (gelöscht)

oder guckst du hier nach den Keys: Link Removed
 
AW: neuste+aktuellste Firmware SF-518

Sorry, Softcam hab ich beim Octagon noch nie eingespielt, wie geht das, was brauch ich alles dazu, denn es scheint keine bin Datei zu sein
 
AW: neuste+aktuellste Firmware SF-518

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo @Holzi

Habe gestern obrige Softcam mit Key Editor V4-1.8 eingespielt, funktioniert aber trotzdem nicht.
Komisch finde ich das alle Keys der Hoppelsender unter BISS zufinden sind und nicht unter IRDETO oder VIACCESS, interesant finde ich auch IRDETO Keys sind überhaupt keine mehr zu finden wenn ich in der Box Keyeditor mit der weißen Taste an der Fernbedienung abrufe.

Ich bilck da nicht mehr durch!

Alle anderen Programme wurden aber auch mit obrigen eingespielten Softcam wieder:hellwie vorher auch!
 
Zurück
Oben