Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neustarten (Reboot) programmieren

Boor

Newbie
Registriert
30. März 2012
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen, eine einfache kurze Frage: Gibt es eine Möglichkeit die Gigablue 800 (Team RED) beispielsweise jede Nacht neustarten zu lassen? Ich habe schon länger im Netz gesucht, jedoch keine Möglichkeit gefunden. Hintergrund ist, dass ca. alle zwei Tage das Bild schwarz ist und erst nach einem Reboot das Bild wieder da ist. Bei programmierten Aufnahmen ganz schön nervig. Viele Grüße Boor
 
AW: Neustarten (Reboot) programmieren

Also davon habe ich noch nie was gehört.
Ich würde mich allerdings erstmal fragen, WARUM das Bild alle 2 Tage schwarz ist? Das ist nicht normal, da ich z.B. meine Giga niemals abschalte, sondern nur in den Standby fahre. Und ich hab nie ein schwarzes Bild.
Ich würde Dir empfehlen, mal ein neueres Image zu testen...
Wenns bei OpenMips z.B. auch so ist, dann hat eventuell die Hardware ne Macke?
 
AW: Neustarten (Reboot) programmieren

Schau Dir mal das Morpheus Plugin an. Das lasst die Box nach verscheidenen möglichen einstungen in Standby oder Deepstandby gehen.
Einfach mal ansehen.
 
Zurück
Oben