Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 7 Neustart Win7

rokli

Ist oft hier
Registriert
11. August 2009
Beiträge
118
Reaktionspunkte
6
Punkte
38
Hallo
Dieses Thema habe ich auch mal in der Hardwarehilfe platziert da ich nicht sicher bin wo der Fehler liegt.

Habe hier ein problem mit dem Neustart unter win7, und zwar wenn ein neues Programm oder MS updates installiert wird und es wird ein Neustart verlangt dann fährt der Rechner runter -läuft dann ca 1minute im Leerlauf -und startet dann erst neu. Bei einem normalen Neustart aus Windows heraus tritt dieses Problem nicht auf. Was könnte das sein?
Zur Vorgeschichte
vor einigen wochen wurde die Mainboardbatterie getauscht und Win8 paralell zu Win7 installiert(inkl Easy BCD). Ob es da evtl was mit zu tun hat?

mfg
 
AW: Neustart Win7

meinst du vllt. die update konfiguration?

nach der installation bzw. neustart werden updates konfiguriert spricht registry werte geändert oder angepasst,

daher kann zum verzögerten systemstart kommen. ist fällig normal bei Microsoft
 
AW: Neustart Win7

Hallo
Das mit der update konfiguration weiss ich das es länger dauert(30% dann fährt der Rechner runter und normal startet der so wieder durch und konfiguriert den rest) ist aber nicht so(30%-fährt runter-dann ca 1min leerlauf-dann startet der Rechner wieder durch und konfiguriert den rest) so auch bei anderen Programmen die einen Neustart verlangen (Sie müssen den Computer neustarten-ja-PC fährt runter- ca 1min leerlauf-und dann fährt der PC wieder hoch.
mfg
 
Zurück
Oben