Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neumitglied und brauche wichtige Tipps für die DM 500-C

Makijunior

Newbie
Registriert
26. Oktober 2010
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusamme,

Ich bin neu hier und brauche eure hilfe :emoticon-0150-hands

Ich habe eine DM 500-C und nun geht kein Sender mehr, wie kann ich es am schnellsten wieder zum laufen bringen?

Habe eben mein Gerät immer jemandem gegeben um es neu zu machen, aber ich kann es ja auch selber machen, oder?

Vielen Dank für eure Zeit!!
 
AW: Neumitglied und brauche wichtige Tipps für die DM 500-C

Das kannst auch selbst. Hiermit kannst du es flashen Link ist nicht mehr aktiv. und als Image kannst du das nehmen Link ist nicht mehr aktiv. Die box muss lediglich über Netzwerk mit dem PC verbunden sein.
 
AW: Neumitglied und brauche wichtige Tipps für die DM 500-C

wie verbinde ich meine Box mit dem LapTop am besten? :)

bin wirklich ganz neu, habe noch keine ahnung :)
 
AW: Neumitglied und brauche wichtige Tipps für die DM 500-C

Vom Läppi zur Box brauchst Du ein Crossover Kabel. Wenn Du einen Router, Switch oder LAN-Hub dazwischen steckst, genügt ein normales LAN, o. Patchkabel.
 
AW: Neumitglied und brauche wichtige Tipps für die DM 500-C

Seriell geht auch. Aber das dauert mir zu lange. Mit dem Flashwizard dauert das aufspielen eines neuen Image keine 5 Minuten.

Über eine Telnetverbindung kann man kein neues Image auf die Dreambox 500 flashen.
 
Zurück
Oben