Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuling mit Fragen :-) -- Welches SoftCam? Keymap Neutrino? Umschaltzeiten?

surfdevil

Ist oft hier
Registriert
17. März 2010
Beiträge
112
Reaktionspunkte
1
Punkte
38
Hallo LEute....

Ich bin Azbox-Neuling, und würde mich über etwas hilfestellung freuen!

Ich habe eine Azbox Premium HD mit einem anscheinend recht neuen PowerBoard Image....
Das läuft auch sehr gut und stabil und wäre für mich okay.
aber ein paar sachen interessieren mich!
Ich habe schon viel gelesen und die Suche auch artig benutzt, aber nicht auf alles antworten gefunden......

1. Mir kommen die Umschaltzeiten sehr lange vor! Wenn ich den Sender wechsel kan man 21,22,23 zählen, bis vom nächsten sender das Bild kommt.
Ist das normal? gibts da ne abhilfe für das es schneller geht?

2. ich habe aus den Plugins das CCcam 2.3.0 installiert und die Cccam.cfg configuriert, so dass der zugriff auf den Server funktioniert... aber ist das Cccam rein als "Client" die richtige wahl für die AZbox?
liegt es evtl. auch an diesem Cam mit den langen umschaltzeiten???

3. gibt es eine Keymap im Neutrino-Stil????
mit den wichtigsten Funktionen:
OK: Liste
Steuerkreuz links und rechts: zwischen den Bouquets blättern

Habe mir schon nen Wolf gesucht, aber nichts gefunden, womit man vernünftig zwischen den bouquets hin und her blättern kann....

Würde mich echt über eure Meinnungen freuen!!!!

Gruß,
SurfDevil
 
AW: Neuling mit Fragen :) -- Welches SoftCam? Keymap Neutrino? Umschaltzeiten?

Hmm..... schade :-((

keiner hier, der mir helfen kann???
 
AW: Neuling mit Fragen :) -- Welches SoftCam? Keymap Neutrino? Umschaltzeiten?

..........

die Azbox hat nicht so große Fangemeinde


...........


[FONT=&quot]zu 1. ich habe ein Openrsi Image drauf und die Umschaltzeiten sind ok (finde ich ) ob es 21 22 23 oder 21 22 ist ist mir egal.
zu 2. ich glaube nicht, dass cccam etwas damit zu tun hat (von ARD auf ZDF umschalten dauert gleich wie von RTL HD auf DMAX HD )
zu 3. Keymap im Neutrino-Stil habe ich noch für Azbox nicht gefunden ( Softcam von Hand in Var/keys rein und fertig )[/FONT]

:emoticon-0139-bow:
 
AW: Neuling mit Fragen :) -- Welches SoftCam? Keymap Neutrino? Umschaltzeiten?

Hallo,
erstelle eine PRIO mit deinen Casi ! dann fragt das softcam nur deine karten/emu ab .

plugin ? du meinst "Softcam" Ccam 2.3.0 ist das besste als Server/client !

Keymap - einfach von hand bearbeiten ( editor )

die Sofcam.key muss zum softcam passen !!! /var/keys oder usr/keys
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben