Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuling mit dummen Fragen! Sorry Sorry

soulboy5283

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. Juni 2009
Beiträge
30
Reaktionspunkte
11
Punkte
28
Habe das Navigon 7310 mit der Soft 7.4.2 und den aktuellen Q3 2010 Karten und poi base.
Würde gerne die Soft updaten.
Welche Soft empfehlt ihr mir?
(Finde die Sachen, die ich hier schon gesehen habe von euch, echt super)

Danke
 
AW: Neuling mit dummen Fragen! Sorry Sorry

Hallo und Willkommen im Forum!

Softwaretechnisch bist du am Limit, mehr/höher geht nicht.
 
AW: Neuling mit dummen Fragen! Sorry Sorry

Das 7310 hat Wince 5 und ist somit nicht updatefähig.
 
AW: Neuling mit dummen Fragen! Sorry Sorry

Wince 5.
Das mit den Aufklebern wurde hier schon oft genug durchgekaut, keine Ahnung, was Navigon da gedacht hat.
 
AW: Neuling mit dummen Fragen! Sorry Sorry

oha, das wäre ja unlauterer Wettbewerb, wenn die mit etwas werben, was gar net drin ist...
Also dicke Beschwerde an Navigon, oder Navi zurückgeben wegen falschen Angaben, Frechheit...
 
AW: Neuling mit dummen Fragen! Sorry Sorry

Zu deiner Beschwerde werden die sich einen Lachen, sorry.
Das Problem daran ist, das ich bisher nirgends gesehen hab, das Navigon im voraus fürs 7310 mit WinCe 6 wirbt.
Wenn du noch Rückgaberecht hast, würd ichs mir tatsächlich überlegen.
 
AW: Neuling mit dummen Fragen! Sorry Sorry

hey rocketchef hast du einen link wo die MN 7.4.3 zum download bereit steht??? will das mal ausprobieren.
 
AW: Neuling mit dummen Fragen! Sorry Sorry

naja wo man das halt mal für das 7310 ausprobieren kann?!
 
AW: Neuling mit dummen Fragen! Sorry Sorry

Die letzte Softwareversion fürs 7310 ist die 7.4.2!

@ sirsalomon
Die Soft aus deinem Link ist nichts fürs 7310. Die ist ursprünglich vom 2310, da läuft kein PV damit und ich schätze das dann TMC auch nicht geht!
 
AW: Neuling mit dummen Fragen! Sorry Sorry

Ich weiss, aber es ist eine Version, die er versuchen kann (wenn auch mit dem Ergebnis, dass es nicht funktionieren wird).

Was mich nur wundert, ist der Umstand, dass Navigon mitten in der Versionsnummer einen Umbruch zum nächsten WinCE gemacht hat. Wäre um vieles leichter, und für viele verständlicher, wenn mit der nächsten WinCE-Version eine neue Versionsnummer von der Navi-Software gekommen wäre...
 
Zurück
Oben