Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuling, Laie an Bord

laie1

Newbie
Hallo,

erst einmal einen guten Start für das neue Jahr wünsche ich allen.

Ich konnte bislang viele wertvolle Tipps in diesem Forum sammeln - und bin nun als registriertes Mitglied an einem intensiven Erfahrungsaustausch interessiert.

Ich freue mich. Bis dahin Laie1

frickle gerade auf einem Cubietruck, Sundtek DBC-Stick, Vodafone Kabel (D09 Karte) Oscam und TVHeadend einen TV-Server zusammen. Clients sind mehrer Geräte auf denen Kodi läuft. Unterstützung bzgl. oscam.server, oscam.config und oscam.user Einstellungen wären hilfreich.

Schon jetzt besten Dank für eure Tipps.

Laie1

Zurück
Oben