Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuling HDline 2000s HDMI

samcakes

Newbie
Registriert
10. Juli 2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo an alle!!
Erstmal Kompliment für das tolle Board.
Und jetzt hab ich direkt mal ne Frage..Gibts eine Möglichkeit den Neuling hell zu kriegen..Hab die Suche schon benutzt sber m.E. nichts gefunden;-)
 
AW: Neuling HDline 2000s HDMI

Hallo,

kanst Du mal die Software vom Resi auslesen und in die Datenbank stellen? Das soll ein Clone vom SL 45 HDMI sein! Ich könnt das dann gerade überprüfen!
 
AW: Neuling HDline 2000s HDMI

Das Problem ist das ich den Resi nicht hier hab das ist ne Frage für nen Freund, der davon keine Ahnung hat. Muss dann halt guckendas er mir das per Mail schicken kann.
 
AW: Neuling HDline 2000s HDMI

Hallo nochmal also ich hab die Software jetzt geschickt bekommen(also das was die Information des Resis hergab);)
H/W:A5AA100A133D7F3
B/L: M29C 1.3.3.5
F/W: HDMI 45DECMG-0.3.2.3
Hoffe das ist das was ihr hier braucht um mir zu helfen:)
 
AW: Neuling HDline 2000s HDMI

Kannst Du mir die Soft schicken per Mail? Oder lad sie in die Datenbase unter Testarea!
 
Zurück
Oben