Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuling hat ein paar Fragen zum Argus mini ip

rwbbpl

Newbie
Registriert
25. Juni 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Forenbeteiligte,

ich habe mir gestern den Argus mini SAT ip geholt und bin sehr begeistert.
Ein sehr interesantes Forum, Respekt!
Habe jedoch ein paar typische Anfängerfragen, sorry und danke für lesen, vieleicht eine Antwort?.
1) Ich habe gelesen, dass der Mini bis zu einem TB HDD anninmt, muss ich auf Fat 32 gehen oder kann ich NTFS weiter benutzen?
2) Sollte ich mich entschließen ein Update zu flashen, geht die Garantie flöten.?
3) Gibt es eine ausführlicher Betriebsbeschreibung (PDF aus dem Netz habe ich)
4) Jetzt die blödeste Frage: Kann ich gleichzeitig Aufnehmen und ain anders Programm schauen?

Ich danke Euch für Eure Geduld un Eure Mühe.


Gruß Roland
 
AW: Neuling hat ein paar Fragen zum Argus mini ip

zu 1) es geht NFTS
zu 2) solange es die Orginalfirmware ist nein, bei der ILTV evtl. meist aber auch nicht, solange der schaden nicht durchs aufspielen entstanden ist.
zu 3) Link ist nicht mehr aktiv. findest du die ausführliche Bedienungsanleitung
zu 4) Ja und nein, der Mini ist ein singletuner reci, d.h. es kann nur auf dem selben Transponder aufgenommen werden, der auch geschaut wird. Ansonsten brauchte man einen twin-receiver, wie z.B. den Argus Vip2 von edision.
Ansonsten wünsche ich dir viel spaß mit dem Mini und viel spaß hier im forum
 
Zurück
Oben