Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuling :Dreambox DM 7020 HD TWIN DVB-S2, OpnePLi? ,Plugin?,Sender?

H.Gerhard

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. November 2011
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo, bin Neuling in diesem Forum und Theama.Habe mir nun eine Dreambox7020HD Twin DVB-S2 ,1 TB zugelegt.
Habe noch eine abgelaufene HD+-Karte , 1PremiereS02(mit Abbo)
.Meine Fragen:
1.) Ich möchte gerne z.B Austria-Sender schauen o.a.
2.) Kann man die alte HD+ Karte auch so aktivieren o z Kosten?
3.)vom Laptop ca 400GB Musik auf die interne Festplatte übetrgaen, da die dreambox na meiner Hifi-anlage angeschlossen ist.
4.)aufgenommene Filme von der Dreambox auf das Laptop übertragen.

Welche Software benötige ich bund genau welche Möglichkeiten habe ich Neuling mit der Dreambox?

Ich danke mal im vorraus
MFG
Gerhard
 
AW: Neuling :Dreambox DM 7020 HD TWIN DVB-S2, OpnePLi? ,Plugin?,Sender?

1) Wenn du Keys einspielt oder Karte funktionierts, oder was meinst du??
2) Nein, du musst schon die Karte verlängern! Oder du betreibst CS, gibst dein Premiere und bekommst von nem anderen USer HD+
3)Einfach per FTP auf die Box schieben, oder was meinste??
4)Auch wieder per ftp auf den Laptop ziehen

FTP-Programm wäre zB.: TotalCommander, LeapFTP, FlashFXP.....
 
AW: Neuling :Dreambox DM 7020 HD TWIN DVB-S2, OpnePLi? ,Plugin?,Sender?

Grüss Dich ,Danke für die schnelle Antwort.
zu 1-)habe keine spezielle ORF Karte.(also müssen Keys eingegeben werden oder geht das welcher Software?)
2.)was heisst:der du betreibst CS, gibst dein Premiere und bekommst von nem anderen USer HD+.