Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuling braucht Hilfe

jannisdaddy

Newbie
Registriert
21. Februar 2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen, nachdem ich es geschafft habe auf meinem TF 7700 HDPVR die Firmware Enigma2 Hot summer zum laufen zu kriegen erfahre ich, das die Version anscheinend wohl völlig veraltet ist.
Sie läuft zwar, hatte aber schon Probleme meine Box nach Installation von Project Valerie wieder in Gang zu bekommen.

Ich erhielt den Hinweis, das ich man lieber eine aktuelle HDMU Version aufspielen solle.
Würde ich ja gerne machen, nur wo bekomme ich die sie?

Ich habe mich schon dumm und dusselig gegoogelt, finde aber weder eine Liste mit den Versionen die zu meinem Topf passen, noch irgendeinen Link wo ich die Software downloaden kann.

Wäre wirklich klasse, wenn mir jemand von euch helfen kann.
 
AW: Neuling braucht Hilfe

Ich habe Dir das Image mal hier geladen, viel Spass: Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Neuling braucht Hilfe

Vielen Dank für die Hilfe, ich habe am letzten Freitag dann doch noch die Seite gefunden und mir die Brandaktuelle Version geladen und installiert. Jetzt laufen auch die Plugins. Klasse, wenn mein Topf jetzt auch noch alles mitmacht und durchhält, bin ich wirklich begeistert.
Vielen Dank für die Unterstützung.
 
AW: Neuling braucht Hilfe

Hi,
geht das Image auch auf der Kabel Version? TOPFIELD TF7700HCCI

Danke
 
Nein.Nur für den TF7700,7710 und 7750 HD PVR.

Vielleicht könnte "extra" mal die neueste Version "HDMU 12042 E2 Topf 209 git 5580 nodebug mix zip" hochladen.Damit ist jetzt und immer bei den nächsten Versionen,auch ein Online-Update möglich!!!.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Neuling braucht Hilfe

Upps, ich habe es hochgeladen, aber ganz vergessen, es hier zu posten ;-)

Hier ist das Image: Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Neuling braucht Hilfe

An "extra" mal bitte die brandaktuellste Version
[h=2]HDMU_12069_E2_topf_211_git_5617_nodebug_mix.zip[/h]hochladen.Mit neuem Kernel 211,vorher 209.Soll wesentlich stabiler laufen.
 
AW: Neuling braucht Hilfe

Gar nicht, geht nicht mit dem HSCI
 
Zurück
Oben