Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuling braucht HILFE !!! Oscam für Coolstream installieren aber wie !

elvan58

Newbie
Registriert
9. November 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, ich brauch unbedingt Hilfe ich habe eine Coolstream neo für Kabel. Ich möchte jetzt Oscam drauf spielen ich weiss nur nicht wie!!!
Kann mir jemand hier helfen bin echt verzwiefelt. Hat jemand hier eine Anleitung die schritt für schritt erklärt wie oscam auf die Coolstream dauf gespielt wird wie gesagt bin laie auf diesem Gebiet. Ich bin für jede Hilfe sehr Dankbar .......:emoticon-0155-flowe
 
AW: Neuling braucht HILFE !!! Oscam für Coolstream installieren aber wie !

Hast Du das Originalimage drauf oder irgendein Teamimage? Bei den meisten Teamimages sind die Emus/Cams schon integriert! Beim Original ist es am einfachsten per FTP mit einem entsprechenden Programm, z.B. FileZilla.
 
Zurück
Oben